Beim Higgins - Die Wirtschaft eines zänkischen Bergvolkes!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So sieht das arme Viechs nu aus:
mauser.jpg
 
Hildi meinte:
tja Higgins, ist doch zuuuuuu schade, dass Du alles vergessen hast....weisst Du wirklich nicht mehr, wie wo was????? :huch :huch :lach2 :lach2


Pssssst....das ist doch nicht öffentlich, Baby....
smilie_x_035.gif

Das bleibt unser zartes Geheimnis... :lach2 :floet :floet :hello1 :klasse
 
Autsch..das ist so gemein..das arme Schwein..nee Huhn..ob da Forest seine Hände mit im Spiel hatte..der hat doch einen Hühnerhof.. :stuhl
 
Heute bin ich leider mit Stick drin. Geht alles viel zu langsam. Hoffendlich läßt mich Telekom morgen nicht hängen. Dann kann ich ja noch ein bischen aus dem Nähkästchen plaudern. Higgi, Du Schlawiener. Willst blos nicht erzählen was alles so gelaufen ist. Und das ist eine ganze Menge. Na, mal Abwarten, könnte mich doch glatt dazu aufraffen, etwas mehr rauszulassen. Gelle Higgi, man läuft ja auch nicht mit nem Nudelsieb auf dem Kopf rum oder sortiert......... :floet

Abwarten, kommt noch
 
Nisnis meinte:
Heute bin ich leider mit Stick drin.Und das ist eine ganze Menge. Na, mal Abwarten, könnte mich doch glatt dazu aufraffen, etwas mehr rauszulassen. Gelle Higgi, man läuft ja auch nicht mit Nudel auf dem Kopf rum

BITTE was *gg*!!! =))

Grüßle ------------- Easy
 
So, ich hatte doch versprochen, noch ein wenig aus dem Nähkästchen zu erzählen.

Higgi, Du hattest doch alles so toll hergerichtet. Tische schön dekoriert, Essen eingekauft, Koch und Köchin bestellt (nur Mist das es oldcook und Alvina waren). Die Zwei kochen ja hervorragend nur hatte sie wahrscheinlich keine Lust dazu und zofften sich schon, bevor es überhaupt los ging. Jeder Wollte das Essen und die Zutaten anders machen, und wie Higgi Schlichten wollte, hat ihm miracoli, die gerade Spagetti gekocht hatte, das Ganze über den Kopf gesptülpt. Das sah mal zum Piepen aus, da ja noch alle Nudeln im Sieb waren. Überall hingen dem armen Tropf die Nudeln an den Ohren runter. Murmel, Hildi und Tinchen konnten sich ein Kichern nicht verkneifen, was unseren Joerg zu losen Sprüchen gereizt hatte. Higgi wurde schon ganz rot im Gesicht :wut Und Dampflok hatte echt Mühe ihn zu Beruhigen. :rotekarte

Mopsi Luna und Rauchnix waren gerade so schön am Philosophieren, da stürmte Nick in die Stube und wollte doch allen Ernstes erzählen die Elche seien los. wildeswasser und Oldi gleich hinterher und mit was kamen sie zurück? Mit Murmels Pferd. Hatten ihn doch glatt mit einem Elch verwechselt. :elch1a

Dazwischen gab es natürlich lecker Glühwein, Bier und diesen leckeren Eierlikör und das natürlich nicht zu knapp

:freunde

Wie die Stimmung am größten war hat sich Tante Joerg endlich geziehmte sein Versprechen (opla, kam ja von Higgi) einzulösen.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam, ein Kleidungstück nach dem Anderen fallen lassend, ging er auf die Bühne zu. Man konnte annehmen, es stolziert eine Diva dahin. Natürlich war der Kerle auch nicht mehr ganz nüchtern. In nüchternem Zustand, hätt er er das wahrscheinlich auch gar nicht gewagt. :hot :blame

Stolli hatte Anja ja den Kübel mit Eis hingestellt, damit die die Geldstücke auch gut kühlen konnte.

Leider hatte sie sich auch mal vergriffen und es landetet nicht nur Geld im Slipp. Jörg triefte wie ein Wasserfall. Den Rest kennt ihr ja

Jetzt muss der arme Kerl von Higgi aufräumen, und Jörg pennt noch. Wo gibt es denn so was, ha?

Da soll noch Einer mal sagen, wir können nicht Feiern! :w3

Ach, ich vergaß noch Löwin zu erwähnen. Die saß mit Easy im Eck und diskutierten, welche Unterhose Joergilein wohl an hat. Wurden dann aber sehr enttäuscht, das es keine ihrer Farben getroffen hatte.
 
Yes, Baby, gute Story ! :klasse :klasse :klasse

Und danke, das du Hildis Geheimnis wie besprochen bewahrt hast, wir wollen niemanden kompromittieren... :bb.gif

Marlis, echt gut gemacht ! :blume
 
Super Geschichte Marlis,
sehr aufschlussreich.
Nun wollen wir aber auch noch erfahren was es mit Hildi auf sich hatte.
 
top Secret!! :hello1

super Marlis :lach2 :lach2
danke für diese Geschichte und hoffentlich folgen noch weitere! :X
 
Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, feiert schön im Kreise der Familie. :ww3
 
marlis deine geschichte lese ich ja jetzt erst :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 echt klasse :X
 
Hausmitteilung:

Stolli und ich, wir haben uns heute treffen können. War mal ganz nett, sich von Angesicht zu Angesicht austauschen zu können.

Stolli, schönen Urlaub noch in Thüringen !

:freunde :bier.gif
 
Danke!!!
Diesen Dezember sammel ich aber die Live-Meetings :)
Und es tut richtig gut, mal die Nasen hinter den Buchstaben und Smilies kennenzulernen.

Vor allem aber:

Ätsch!
Ich musste nicht mehr fahren - kaum warst Du weg, hab' ich mir nen halben gegönnt :)
LG und Deinem Sprössling viel Erfolg,
Rainer.
 
Hier is ne Kneipe, da werd ich mir jetzt mal einen gönnen. :hicks

Der Zahn muss ja weiter betäubt werden, und ich soll kühlen hat mein Zahnarzt gesagt. S3
 
Hallo Higgins,
ich hoffe, du hast die Nudeln übern Kopf mittlerweile erfolgreich entfernt??
Zu dumm, dabei waren sie nochnicht mal richtig al dente :stuhl

Ich wünsche Dir einen :s1 ins neue Jahr und : Immer heiter bleiben!
LG, Nudel
 
Oben