Caroline´s Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, toll du hast schon 35 rauchfreie Tage hinter dir :respekt.gif Du bist ein Vorbild Mädel :bb.gif

Lg Alexandra (Alvina)
 
Hallo (Neu) Caroline.

Alles gute zu deinen klasse Leistung, du bist auf einen sehr guten Weg.

Eigentlich sollte es jetzt ein wenig ruhiger werden und das schlimmste hast du auf jeden Fall hinter dir.

Wir sind stolz auf dich.
:hdl :respekt.gif

lg Jörg
 
So, die letzte Hürde ist auch geschafft, ich hatte tierische Angst davor aber ich habe es geschafft!
Ich war gestern bei meinen Eltern und die beiden sind ja leider überzeugte Raucher, ich musste erstmal warten und dann kamen sie, hm nun ja sonst hatten wir uns immer zu dritt in die Küche gesetzt uns alle eine angemacht und über die alltäglichen Dinge gesprochen. Ich saß auf den Stuhl hatte ein BonBon (extra) im Mund und meine Mum: Hier kannst dir auch gerne eine nehmen! Ich: Ne, keen Bock uff rauchen! Naja und ich habe zum ersten mal beobachten können, wie viel die beiden eigentlich rauchen, nun ja jedem die eigene Entscheidung, aber wenn man weiß und es nicht mehr verdrängt, was rauchen einem antut, dann können die anderen Personen (Eltern) nur leid tuen. Bei der zweiten Ziggi hatte ich den Rauch noch ausgehalten aber bei der dritten musste ich dann ins Wohnzimmer flüchten, es ging nicht mehr... und am ende radelte ich voller Triumph nach Haus :) Der geschaffte Triumph über mich!! Ich habe die letzte Mauer durchbrochen, die Schule und meine Eltern!! Und ich danke euch so für eure Unterstützung ich fühle mich hier wohl :) Und mein Partner ist auch ohne ende stolz auf mich!! Wünsch noch einen schönen, ruhigen Sonntag :)
 
Du machst das ganz toll Mädel! :respekt.gif
Eigentlich unglaublich, dass deine Eltern dir auch noch Zigaretten anbieten. :null plan Ich meine, jeder weiss doch heut zu Tage wie gefählich rauchen ist *kopfschüttel :wut1

Super das du stark geblieben bist und das du einen Partner hat der Stolz auf dich ist ( Gold wert so was :kiss1 ).

Rauchfreie Grüsse / Alexandra
 
Hi Caroline :moin.gif ,

wünsche dir einen schönen Dienstag und das du es mit dem NMR weiterhin so toll machst :respekt.gif .

LG Alexandra
 
Liebe Caroline,

herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen "Prüfungen" :fuenf
Das ist spitze und nach jeder bestandenen Prüfung wächst der Stolz noch mehr :bb.gif

Bleib weiter stark - ich glaube an dich!!! :ladys :hug1
 
Hoffe du hattest einen schönen rauchfreien Tag und Abend Caroline :hello1 ,
bleib weiterhin stark und rauchfrei :fuenf

Lg Alexandra
 
Ach vielen lieben Dank für die Glückwünsche und eure aufbauenden Beiträge :)
Ich bin vor ner halben stunde von der Schule gekommen, war heut etwas anstrengend, da ich in der Nacht erst gegen 3 Uhr ins Bett gegangen bin und um 9 Uhr wieder aufgestanden bin, weil ich den schönen Tag unbedingt für das Rad nutzen wollte, bin also nach Siegburg gefahren. Als ich nach Haus kam, hätt ich mich am liebsten ins Bett gelegt aber ich musste ja noch zur Schule und wir haben heut einiges in Englisch gemacht und an rauchen wurde heut gar nicht gedacht, hoffe eurer Tag war ausgeglichen und angenehm :) Ich freu mich auch bald aufs Bett
 
Ich kenne das: ich hab auch zuwenig geschlafen.
Das WE muss dann mal fürn Sofa-Schläfchen herhalten...

Und: Ablenken und ist doch besser als Langeweile und "Was soll ich tun? Ach- ich rauch mir eine." Oder?

Liebe Grüße!
 
Guten morgen :moin.gif , Toll machst du das und du scheinst ja auch keinen so schlimmen Scmachter zu haben. Freut mich total, du hast echt die Chance völlig rauchfrei zu bleiben :lachg . Wünsche dir einen schönen und rauchfreien Tag!

LG Alexandra :enr1
 
Der einzige Schmachter wäre dann in der Schule, wenn ich die anderen Schüler sehe, und naja die meisten mit denen ich dann in der Pause bin, machen sich immer eine an und es ist immer eine Herausforderung deswegen gehe ich immer etwas früher dann in die Klasse...haben ja nur 5 min Pause und da müssen die schnell rauchen. Gestern hatte ein Mitschüler zwei hintereinander geraucht und ich fragte ihn, WAS? du rauchst noch eine? Die Pause ist doch bald vorbei!! krass...aber selbst ich habe es früher gemacht und jetzt frage ich mich wie die Leute das so aushalten? Mir wurde dabei immer schwindelig und mein Körper reagiert auf den Qualm wie vor über 8 Jahren als ich angefangen habe! Aber das ist die einzige Konfrontation, die ich habe, sonst nicht...
 
Wenn Du den Qualm nich verträgst sollte Dich das doch eher vom Rauchen abhalten als animieren.
EINE rieche ich ja nach wie vor gerne (ich weiß: das ist pervers).
aber in Mengen... ekelhaft...

Abgesehen davon: läuft dich prima bei Dir!
 
Moinsen.

Natürlich auch ein dickes Lob für deine sture Einstellung und deine rauchfreie Zeit, die schon wirklich vorzeigbar ist.

Versuch mal eine grundsätzliche, positive Kraft in dir zu stärken, deinen Rauchstopp bezüglich.

Ich meine speziell dein "vor den Rauchern weglaufen, wegschauen".

Im Gegenteil, schau hin und entwickel Mitleid mit den armen Seelen, schau genau zu wie sie die Züge voll inhalieren
(Von dem inhalierten Rauch, kommt nur übrigens nur 1/3 wieder raus)

Denk dran was du dir früher damit angetan hast und freu dich jedesmal, wenn du Raucher siehst und du denkst: Ich bin durch damit :dafuer.gif :klasse

Weiter so....

lg Joerg
 
Caroline meinte:
Mir wurde dabei immer schwindelig und mein Körper reagiert auf den Qualm wie vor über 8 Jahren als ich angefangen habe!

Caro hi :moin.gif , weisst du genau so ging es mir ganze 28 Jahre lang (bin 44 und habe mit 16 angefangen mit dem Rauchen). Ich habe das nie wirklich gemocht, immer dieser Schwindel und mir wurde auch oft schlecht, wenn ich bei Festen mehr geraucht habe war ich danach immer für eine Woche total blass und krank :krank.gif . Zum Glück muss ich sagen, so konnte ich nie wirklich viel rauchen pro Tag (zwischen 3 und 5 Ziggis war meine Giftmenge).
Dein Körper will dir ja damit etwas sagen das dir schwindelig wird. Du hast jetzt wirklich voll die Chance dich komplett zu regenerieren, warte nicht erst so lange wie ich es getan habe.
Wünsche dir ein schönen Wochenende und denk dran: Raucher fühlen sich frei, Nichtraucher sind es :cool2 .

LG Alexandra
 
Oben