Der erste Härtetest wäre erfolgreich geschafft :)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
tach zusammen.
das drüber schlafen hat mich zu dem entschluss gebracht: meine bachelorarbeit braucht einfach meine gesamte aufmerksamkeit - also mach ich eine rauchstopp-pause. die kaugummis liegen mit auf dem schreibtisch, sodass ich nicht bei jedem schmacht auf den balkon muss, aber ganz aufhören geht momentan nicht. schon gar nicht mit dem bewegungsmangel zur zeit...

die pause geht bis zu dem tag, an dem ich meine arbeit abgebe - danach habe ich zeit und kann auch wieder richtig laufen. also nehme ich mir 1,5-2 monate vorbereitungszeit und geh das ganze dann noch mal zu einem besseren zeitpunkt an. bis dahin wird reduziert und nebenbei das verhalten geändert. vielleicht schaffe ich es ja sogar, nicht mehr zu hause zu rauchen - das wäre schon mal was und würde es mir im nachhinein einfacher machen ;) aber das ist zukunftsmusik und ich rauche heute erstmal einfach weniger :ww

also bis dahin...
 
ja, danke - die arbeit läuft heute besser als gestern

zu allem überfluss aber hab ich mich jetzt auch noch mit else ihrem verkracht... ich sage, dass mir meine Gewohnheiten fehlen und er äfft mich nach wie ich mir immer ne kippe gestopft habe... das fand ich nicht lustig und hab das auch so gesagt. wie immer wurde ich jetzt n halben tag ignoriert. keine antwort auf irgend ne klärende frage - das stresst mich noch mehr und das weiß er... ihm fiel der rauchstopp damals wohl ziemlich leicht, aber das ist bei mir nicht so und das weiß er... nu is er heimgefahren... och menno...

sorry, dass ich leicht reizbar bin, aber das hab ich vorgestern schon angekündigt... blödmann... ich verdräng den ganzen sch**ß erstmal (wie immer) und mach mal weiter (wo sind meine kaugummis? ^^ )
 
Schadaisy meinte:
ich rauche heute erstmal einfach weniger :ww

"Heute rauchen wir erstmal weniger" :lmaa

... dann volle Konzentration auf Deine Abschlußarbeit und .... laß Dich nicht ärgern.
Bis bald und alles Gute :winkx1
 
meine bachelorarbeit braucht einfach meine gesamte aufmerksamkeit - also mach ich eine rauchstopp-pause.
:daumendrueck alles Gute für deine Arbeit und wenn es mit deiner Rauchfreiheit weiter geht,
wir sind hier :won1 und erwarten dich
 
da das rauchfrei-tagebuch für mich momentan nicht mehr das richtige ist, geht's bei mir hier http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=2849 weiter... drüber reden hilft ja immer und ich bereite mich jetzt also ordentlich vor

also, man sieht sich :)
 
Damit keine Verwirrung aufkommt, darf ich hier mal vorübergehend abschließen. Wir freuen uns auf die Rückkehr. Wegweiser wurde ja schon aufgestellt.
:eva_rob
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben