Die Person über mir

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sunflower meinte:
Die Person über mir hat tausend Namen und weiß manchmal nicht, ob sie Männchen oder Weibchen ist.:wlach1

Sara meinte:
Ja, lese schon eine Weile mit, lach

Das ist die Untertreibung des Jahres ..... :wlach1 :wlach1 :wlach1

Liebe nisnis, Hans, Sara, .... oder möchtest Du dann doch lieber mit Marlis angesprochen werden?
Für wie doof hältst Du die Menschen in Deinem Umfeld eigentlich? Du kannst Dich nicht verstellen.
Das ist Stalking pur, was Du hier betreibst. Du hast doch noch zwei Nichtraucherforen. Lastet Dich das nicht aus?

Sorry Leute, aber das geht mir sowas von auf den ....Zeiger. :fußx :noeoe :redx3

Update... es gibt einen neuen Namen ....,
und wenn s nicht so traurig wäre könnte man ja fast drüber lachen :wlach1
 
:ironie Mickie.... ich hatte etwas Abstand zu dem Thema.... aber lustig ist das echt nicht.

dPüm ist im 2. rauchfreien Jahr
 
Xenia meinte:
Sunflower meinte:
Die Person über mir hat tausend Namen und weiß manchmal nicht, ob sie Männchen oder Weibchen ist.:wlach1

Sara meinte:
Ja, lese schon eine Weile mit, lach

Das ist die Untertreibung des Jahres ..... :wlach1 :wlach1 :wlach1

Liebe nisnis, Hans, Sara, .... oder möchtest Du dann doch lieber mit Marlis angesprochen werden?
Für wie doof hältst Du die Menschen in Deinem Umfeld eigentlich? Du kannst Dich nicht verstellen.
Das ist Stalking pur, was Du hier betreibst. Du hast doch noch zwei Nichtraucherforen. Lastet Dich das nicht aus?

Sorry Leute, aber das geht mir sowas von auf den ....Zeiger. :fußx :noeoe :redx3

Update... es gibt einen neuen Namen ....,
und wenn s nicht so traurig wäre könnte man ja fast drüber lachen :wlach1

ohjeeee , jetzt verstehe ich das erst :lechz :hehe :hehe :hehe
 
dPüm hat großen Grund zum Feiern - 2222 Tage 20 Stunden - ist sie rauchfrei :juhu1 und unterstützt uns Kleinen sehr :kiss1
 
Oben