Die Zeit ist reif

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
par37.gif


Herzlichen Glückwunsch zur ersten
Woche in Freiheit !!!


par37.gif
 
Gerade die STARKEN haben es so quälend schwer, wenn sie mal Schwäche zeigen (müssen!)...
:post.gif

Hallo Iris

hoffe Du hast gut geschlafen! diese Heulphasen kennen wir alle glaube ich und es geht vorbei!genau in diesen Situationen ist am schwersten, standhaft zu bleiben! denk immer, das ist ein grosser Trick von Niko, schüttle ihn weg von Deiner Schulter, vertreibe ihn! und wenn Du das in solch einer Situation geschafft hast, ist der Rest ein Klacks für Dich, bis zur nächsten Heul Attacke, aber bei der nächsten weisst Du ja bereits Bescheid wie's geht!

Bravo, für eine Woche rauchfrei und es kommen noch viele mehr!! :hurra
:enr1 liebe Grüsse, Hildi
 
Guten Morgen liebe Iris,
ich schicke mal gaaaaanz viele liebe Grüsse und Kraft zu Dir nach Spanien. :hug1
Immer stark sein geht nicht, auch ich ( ein Power-Löwe ) habe inzwischen gelernt mal zu sagen: ich kann nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr.
Ist gut wenn man es erkennt und sagt, denn daraus schöpft man neue Energie.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag. :tanz3
 
... möge die Kraft mit Dir sein *g*!!! =)))

Fühl´ Dich gedrückt und geherzt --------------- Easy
 
All die Jahre sind wir alle als Raucher/-innen mit unseren Emotionen anders umgegangen : wir haben sie einfach "weggeraucht" ......

Nun wollen wir das nicht mehr und lernen uns somit neu kennen .... das ist eine tolle Chance, sich weiterzuentwickeln :freunde
 
hallo iris
auch ich hoffe, dass du dich wieder gefangen hast.
hoffentlich lesen wir bald von dir.
kopf hoch und :keine
 
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da. Es geht mir gut und ich habe NICHT geraucht. Komme gerade von meiner Ärztin, die hat mir auch den Kopf zurechtgerückt....
Mein Mann wird in diesem Moment in D an der Bandscheibe operiert. Es ist ein komplizierter und nicht ungefährlicher Eingriff an dieser Stelle. Es ist seine 25. OP in den letzten 14 Jahren - und ich bin nicht dabei....aber unsere Tochter ist wenigstens bei ihm.
Bin schon ziemlich nervös, aber rauchen werde ich deswegen nicht. Habe mir gerade Minilollies gekauft - das wird auch helfen und natürlich ihr alle.

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte von Euch allen, ihr seid wirklich toll und es hilft sehr, das alles zu überstehen.
 
O jeee- OP am Rücken- das ist nicht schön.
Ich drück die Daumen für ihn, dass alles gutgeht und denk an Dich- und schicke Dir Kraft.
 
Hallo Iris,
tut mir leid das Dein Mann schon wieder eine OP vor sich hat, und ich kann mir vorstellen wie schwer das für Dich ist. :hug1
Super klasse ist es, das Du nicht geraucht hast.
Wir sind hier für Dich da, Du schaffst dass. :blume
 
Danke für eure Anteilnahme. Mein Mann hat alles überstanden. Wann er nach Hause kommt weiß noch keiner. Und ich rauche immer noch nicht....
 
Tequilah meinte:
Ich doofe Nuss hätte doch gleich ins bett gehen sollen....jetzt habe ich mir noch andere tagebücher durchgelesen, von Lilli, von Jens, ..und jetzt bin cih nur am heulen
:huch ich hoffe,dir gehts etwas besser?!

Freut mich,dass dein Mann die OP gut überstanden hat.Hoffentlich war das jetzt die Letzte.Unglaublich,wieviele OP`s er schon hatte.

Uuuuuuund natürlich rauchst du nicht.Ich bin direkt mit stolz auf dich. Ganz toll machst du das :hug1
 
Danke Lilli, mir geht es wieder besser. Solche Durchhänger sind nicht meine Art. Ich lass mich sonst nie so gehen. Ist mir schon fast peinlich und dann noch so öffentlich........ :blame Naja, jetzt ist es vorbei.....
 
Das muß dir üüüüüberhaupt nicht peinlich sein.
Das hat auch nichts mit "hängen lassen" zu tun,find ich.
Überleg mal,der ganze Körper incl. Hormone ist in Aufruhr durch das fehlende Nikotin,da sind Gefühls-karrusselfahrten schon möglich.Ich finds klasse,dass du das geschrieben hast.
Manchmal hilft das Schreiben allein schon und wenn du dann virtuell gedrückt wirst-das ist doch gut so :hug1

Freut mich ,dass es dir besser geht.
Kuschel dich schön ein und schlaf gut nachher :hello1
 
Danke liebe Lilli, fühl dich gedrückt und gute Nacht an alle.
Wieder ein Tag geschafft. :frech :danke
 
liebe Iris

für Durchhänger musst Du Dich nie schämen, hier sowieso nicht. :X

freu mich auch, dass Dein Mann alles gut überstanden hat und bald nach Hause kommt!
Finde das super wie Du das meisterst, bin mächtig stolz auf Dich! :hdl

wünsch Dir einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.
lg Hildi
 
So ein Durchhänger ist nicht schlimm, und geht ja wieder weg.
:X
Ich hoffe Dein Mann kann bald wieder nach Hause, alleine bist Du ja nicht, hast ja uns. :tanz3
 
Oben