Diskussionsecke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
6.gif
 
Deutsche Bahn! Hatte auf der Fahrt nach Köln 90 Minuten Verspätung auf Hin und Rückfahrt ...
 
Hallo Waldfee,hier die Antworten....
zu1: natürlich campe ich immer noch mit 62,und das seit meinem 15.Lebensjahr
zu2: in Köln war ich von Freitag bis Sonntag
zu3: das war eine reine Männertour mit Arbeitskollegen.


Zusatzauskunft: in Köln habe ich diesmal nicht gecampt.wir waren in einem guten Hotel untergebracht

Liebe Grüße Christian
 
Der Akku von meinem Ebike ist schon wieder kaputt.
Ein neuer ist zur Zeit schlecht zu kriegen, obwohl das Ebike erst 3 Jahre alt ist.
Schuld haben die Chinesen 😆
Nun habe ich ein Ersatzbike bekommen, das fährt super, aber der Sattel ist furchtbar.
Man kann eben nicht alles haben.

Ich bekomme nun endlich Physiotherapie und mache vorerst 2 Übungen zu Hause, morgen kommen noch mehr dazu.
Der Physiotherapeut meint, das dauert…. war mir schon klar…. bei den ganzen Baustellen an meinem Körper.
Wegen der Reha habe ich noch immer nichts gehört, über zwei Monate her.
Meine Stelle im Job konnte noch nicht besetzt werden… kein Personal auf Dauer zu finden.
Ich bin so froh, dass ich nicht arbeiten muss und weiß gar nicht mehr, wie ich das früher gepackt habe.
 
Ich bin so froh, dass ich nicht arbeiten muss und weiß gar nicht mehr, wie ich das früher gepackt habe.
Da geht es mir genau so. Seit ich in Rente bin, hat sich die Sache mit dem Bandscheibenvorfall um einiges gebessert. Am besten hilft dabei immer noch die richtige Bewegung. Die hatte ich am Arbeitsplatz eben nicht. Aus diesem Grund sind die Krankmeldungen in den letzten Jahren immer mehr geworden. Ich kann jetzt nach 14 Monaten Rentnerdasein nur sagen: Mir fehlt nichts! 😁
 
Bewegung hatte ich in der Pflege zur Genüge, aber eben die falsche Belastung.
Durch den Schichtdienst war ich oft zu kaputt, mich in der Freizeit ausrechend zu bewegen.
Das sieht nun ganz anders aus.
Auf die Rentner 🥂 dabei bin ich noch keiner, aber kommt ja noch.
Schönen Tag, gleich zur Physiotherapie, er wird sich heute meine Baustellen ganz genau angucken.
 
Oben