Dorfi´s Hotel Seeblick

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,

danke Euch allen.

:paddy :party6 :toot :grillxy :green :prost

LG Dorfi
 
Feiern über Feiern und Dorfi hat den Grill an und :2 :2 :2 Tage auf seinen Ticker, hey das haste richtig gut gemacht.

:bravo :jubi :rr1

Lieben Gruss

Mickie :mickie
 
Na dann gratuliere ich auch noch ganz schnell

:paddy :juppsxy :won1 :laola

Wahnsinn 222 Tage das ist echt toll
 
Hallo Leute,

mal wieder gerade so ein wenig Musik gehört, und dabei mal wieder über einen Song gestolpert.Kannt ich bisher nicht, aber drückt toll aus, wie es ist wenn das Leben mit einem auf der Achterbahn der Gefühle fährt.

http://www.youtube.com/watch?v=dQKuXzOiQMY




LG Dorfi
 
Moin,

hm, kaum geschlafen, das war ne Nacht Land unter und ein Haufen abgeknickter Bäume. Mal sehen ob ich gleich gut zur arbeit durchkomme. Selbst die Bahn fährt nicht überall, hammerhart.


LG Dorfi



P.S. Wir haben mal wieder Glück, bei uns im haus ist nichts
 
Die Bahnfährt größtenteils NICHT, dorfi.
Falls Du Bahnpendler bist, bitte genau erkundigen, ob Du vielleicht einen "Spontan-Urlaubstag" brauchst.

Ansonsten: Alles Gute für Deinen Weg....
Bei uns war auch die Hölle los gestern.
Wir hatten aber Schwein gehabt.
 
Hallo Murmel,


ne ich fahr mit dem Auto, Bahnfahren ist ehe ne Weldreise hier, so 2 h bin ich dann unterwegs, ausserdem gibt es abends keinen Anschluss mehr. Ich war heute morgen mit dem Hund raus, ich hab gedacht ich seh nicht richtig.

LG Dorfi
 
Ich bin heute in aller Frühe losgereist- bei UNS gings ja noch...
Aber: Petrus will wohl noch nachlegen...
 
Hallo Dorfi,

dich habe ich ja sehr ins Herz geschlossen und gerade die Chats mit dir immer wieder eine Bereicherung und weil du so ein lieber bist, gratuliere ich dir heute zu :8 Monaten Rauchfreiheit.

Jetzt sinds bei dir nur noch 4 Monate und dann hast das erste Jahr eingesteckt. Mach weiter so, bleib wie du bist ein toller Typ.

:gutxy :jubi :laola :bier

Lieben Gruß

Mickie :knuddel :mickie
 
Ui-
hab ich das verratzt?
:sorry , Dorfi!

Ich gratuliere sehr herzlich zu vollen 8 Monaten ohne Ziggi!

Mach weiter so, bleib wie du bist ein toller Typ.
Dem kann ich mich bloß anschließen! :klasse :freunde
 
Auweia, jetzt bin ich auch zu spät. :blame

Lieber Dorfi :X die allerherzlichsten Gückwünsche zu 8 rauchfreien Monaten!

Das hast Du sauber hingekriegt. :yeah

"Unser Dorfi ist ein toller Typ" :nick Das will ich auch gerne nochmal unterstreichen.
 
Hey dorfi!

Alles Gute zu ACHT Monaten und einem Tag. Hast Du vorbildmäßig abgeleistet, aber echt!
Bist ein ganz cooler Typ, bitte weiter in der Tonalität.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo,

ich hab es mal wieder total verschlafen, egal, war ein schönes WE ohne Rauch, danke das ihr an mich gedacht habt



LG Dorfi
 
Hi Dorfi, 8 Monate, das ist schon eine tolle Leistung. Und das beste ist, dass Du es vergessen hast. NMR bekommt den richtigen Stellenwert in Deinem Leben.LG,Eckhard
 
:bumm22 :bumm22 :bumm22 :bumm22
Super Dorfi, herzlichen Glückwunsch!!!
fini
 
250!!!
Klasse,Dorfi!

LG,
Dirk
 
:humba 250 rauchfreie Tage lieber Dorfi !!! Glückwunsch !!! :X

So klasse gemacht. Ich freu mich mit Dir :wacken :knuddel
 
Hey Dorfi!

Herzlichen Glückwunsch zum viertel Tausender! :klasse

Darauf heben wir einen ... oder zwei ... :prost

Da geht noch viel, viel mehr. Weiter so!
 
He Dorfi,
auch von mir gibt es einen ordentlichen Schulterklopfer.

Herzlichen Glückwunsch zu geschafften 250 rauchfreien Tagen. :friendsc

Mach weiter so ... :banane
 
Wow, dorfi!
Alles supergute zum viertel Tausender, prima Leistung.
Toll, daß Du so solid unterwegs bist.
Alles Liebe,
Robert
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben