Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Hilde,

Irgendwie schon und irgendwie nicht... 🤔
Mich hat es im August Sprichwörtlich aus den Latschen gehauen.
Dabei habe ich mir die Nase gebrochen. Mittlerweile ist die schon wieder heile.
Das ist mir das noch zweimal passiert, mein Hausarzt hat mich dann ins Krankenhaus eingewiesen.
Dabei wurde ein gutartiger Tumor an der Hypophyse/ Gehirn festgestellt.
Und wie es so ist, warte ich auf meinen Facharzttermin. Irgendwann im Oktober ist es dann soweit und dann kann eine genauere Diagnostik beginnen.
Grüße, Flipi
Alles Gute auch von mir
 
Danke für die Guten Wünsche!🌻
Das wird schon wieder! Mich nervt nur, dass man auf einen Facharzttermin solange warten muss.
...und dann wird es mal Zeit, dass es mit diesen ganzen Wehwehchen aufhört.
Ein schönes Wochenende, Grüße Flip
 
Hallo Sans und alle anderen,
ja mich gibt es noch!
Ab und an schaue ich hier vorbei an den Ursprung meines Nichtraucher Lebens.☺️

Bald habe ich drei Jahre geschafft und mich bringt nichts mehr dazu eine zu Rauchen. "Sans" mir geht es so nicht schlecht, ein paar Wehwehchen halt, wie immer, nichts neues.

Liebe Grüße an alle, Flipi
 
Hallo Flippi,

kannst dich noch an nisnis erinnern? Ich lebe jetzt in Dänemark und mir geht es trotzt COPD und Krebs noch recht gut.
3 Jahre sind schon wirklich toll. Auch das dich diese Diagnose nicht ins Wanken bringt, finde ich toll. Du meisterst das wirklich gut. Weiter so.

Ganz liebe Grüße Marlis
 
Hallo Flip. Schön das du dich mal meldest.
Hab viel an dich gedacht und gehofft , es geht dir gut..
Sei stolz auf deine Rauchfreiheit.

Naja , Wehwehchen haben wir wohl alle.
Trotzdem wünsche ich dir viel Gesundheit.

Wie geht es eigentlich deiner Schwie-Mu im Heim ?
Hat sie sich gut eingelebt ?
Ich denke , das war für Alle die beste Lösung.
LG
 
Hallo Flippi,

kannst dich noch an nisnis erinnern? Ich lebe jetzt in Dänemark und mir geht es trotzt COPD und Krebs noch recht gut.
3 Jahre sind schon wirklich toll. Auch das dich diese Diagnose nicht ins Wanken bringt, finde ich toll. Du meisterst das wirklich gut. Weiter so.

Ganz liebe Grüße Marlis
Hallo Nisnis,
aber natürlich erinnere ich mich an dich.
Danke für dein Mut machen.
COPD und Krebs, da hast du auch ein Päckchen zu tragen. Aber wir bleiben positiv, anders wäre es auch nicht zu ertragen.
Alles gute für dich! Ich hoffe du fühlst dich in deiner neuen Heimat Dänemark recht wohl.
Liebe Grüße, Flipi
 
Hallo Flip. Schön das du dich mal meldest.
Hab viel an dich gedacht und gehofft , es geht dir gut..
Sei stolz auf deine Rauchfreiheit.

Naja , Wehwehchen haben wir wohl alle.
Trotzdem wünsche ich dir viel Gesundheit.

Wie geht es eigentlich deiner Schwie-Mu im Heim ?
Hat sie sich gut eingelebt ?
Ich denke , das war für Alle die beste Lösung.
LG
Hallo Hilde,
du warst ja eine der ersten die mich hier Willkommen hießen, also bist du auch fest in meinen Gedanken.
Hilfe in Form von diesem Forum und es dadurch geschafft zu haben nicht zu rauchen. All denen bin ich auf ewig dankbar!

Meiner Schwiegermutter geht es gut, sie hat sich so einigermaßen eingelebt. Durch ihre Demenz ist es halt so, dass sie oft nicht weiß wo sie ist.
Dann ruft sie bei mir an und sagt, ich soll ihrer Mama Bescheid geben, dass sie heute nicht nach Hause kommt. " Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schmunzeln". Es war eine gute Entscheidung. Ab und an holen wir sie zu uns nach Hause. Auch wenn sie nicht mehr weiß dass sie hier acht Jahre gewohnt hat, genießt sie es und wir auch!😊
Für dich auch alles Gute, liebe Grüße Flipi
 
Oben