Faultier auf Reise

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Winterabende haben was.
Aber nur, wenn allein der Kamin raucht.
AXO
Oder Wenn Schon.. denn schon...
Jetze, wo daheim die Elektronik wieder funzt, kann ich zusätzlich auch von unterwegs auf meinem Handy tippen..
Manchmal klappt nix, manchmal kommt alles Gute zusammen.
Wenn ich dann auch wieder meine Fotoprogramme installiert habe, wird auch Versprechen eingelöst.... ehe neue Bilder dazu kommen...
 
:bb4 :sweetd und :jubi
Denn wie jedes Jahr gönnt dir zwei Ehrentag an einem und das seit vier Jahren.

:laola
:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Hi Andreas,

herzlichen Glückwunsch zum doppelten Jubi-Tag. :elch :elch :elch :elch ehrlich verdient. Super gemacht.
Ich laufe mich schon wieder warm für den April.

LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hi Fauli,

:kerzx Herzlichen Glückwunsch! :torteyx ..... jetzt hast ja wieder viiiiiieeeeel mehr Luft ....

und nochmals Glückwunsch zu 4 Jahren ohne Rauch! :jubi Also genügend Gründe um zu feiern !!! :freux
 
hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die netten Grüße und Wünsche zum Purzeltag.
Sie haben alle geholfen - mir geht es wieder gut. :freu :freu :freu :iloveyou
Weisskittel meinte, es wäre mir wohl ein Stein gefallen... Nicht vom Herzen aus Galle oder Niere. Weg ist weg.

Danke auch für die Glückwüsche zum zweiten Jubiläum.
Eine spannende Zeit mit vielen Erlebnissen, viel Selbsterfahrung aber auch grottenschlechten Tagen.
Was soll ich sagen - ich würde es sofort wieder tun - auch wenn es jetzt die E - Kippe gibt.

Wenn nun jemand genau wissen will, warum ich Wiederholungstäter wäre...
kann er mich gern fragen - vielleicht 'isser ja zum Mitmachen zu überreden.

Also bis später & eine schöne Restwoche!
 
Sodenn, ich hab mich mal mit meinem Terminkalender beratschlagert, wie denn das mit der Springzeit 2017 wird.
Demnach werde ich meine hOlde anweisen -das schaut bei uns so aus :hero- , sich für das Wochenende vom 13. & 14.5. um Reisearrangements nach Dresden umzuschauen. Wenn jemand mit will aufs Erinnerungsfoto, dann bitte zahlreich melden, ja? Und zwar flott, die Zahl der Plätze am Foto ist begrenzt. :zahn
:eva_rob
 
Edit

Lieber Nico

Dein Wunsch nach “Sommerbildern“ von SPO wird erfüllt. Hardwareseitig tut sich da was.
Kann sich nur noch um Tage handeln.
Chefin hat Prämie bekommen.
Grinsesmüll.
 
Huhu fauli,

seid ihr wieder fit?
Wo solls denn hingehen am Montag?
Wieder mit dem Fahrrad nach Norden? :)

:knuddel
 
Moin zusammen,
.... man ist schon unterwegs und hat das Zelt ⛺️ im,
gerade vom Unwetter gewaschenen,
Emsgebiet aufgeschlagen
LG fini
 
Stimmt! Danke fini, da habe ich wohl die Daten durcheinandergewurschtelt. :blame

Dannn ganz viel Spaß beim Campen und Fahrradtoren!
Kommt heil wieder und lasst euch von Gewittern nicht den Urlaub vermiesen
:X
 
Der Fauli hats schon bis nach Ostwestfalen geschafft.
War ein schöner Abend Andreas.

LG Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo zusammen

Der Fauli sitzt in Leer im Zelt und fürchtet sich bisschen.
Zur Tour ...so, wie wir diemal vom Pannenteufel in die Reifen gebissen wurden, habe ich's noch nicht erlebt.
Heute wieder zwei Schläuche, natürlich Hinterrad.
Wieder die Umlage am Ventil & einmal gleich Schrott. Der verabschiedete sich schon bei drei Bar.
Und da habe ich schon keine Gruppenschläuche mehr verwendet sondern die für die tatsächliche Reifengröße. Da denke ich aber erst später drüber nach...
Sonst alles bestens.
Wir sind von der Quelle bis hierher komplett Stressfrei mit vielen Eindrücken und guten Erinnerungen geradelt.
Das letzte Stück bis Emden kennen wir schon aus der Tour Amsterdam - Wilhelmshaven.
Deshalb setzen wir morgen mit dem Zug direkt an die Nordsee, nach Norden um und wollen da bis Sonnabend bleiben.

Bei Sturm & Regen...

Hier gerade was zwischen 7 -9 bft
+ Spitzen...
Soweit zur Aussage... fürchten...
Wir stehen Windgeschützt
Aber trotzdem... bei unserem Glück...
Außerdem ist es arschkalt.
Zu kalt.

Stimmt Nico...
War ein schöner Abend..
 
Huhu fauli,

Dann hoffe ich, ihr habt ordentliche Heringe fürs Zelt und ganz doll kuschelig warme Schlafsäcken. Wird schon!
Und dann viel Spaß im schönen Norden!
 
Moin
Sind in Norden.
Wind jetzt 7 - 8....Das Zelt hält gerade so.
Morgen wieder Dauerregen & Wind 8 - 10..
Wir mussten heute schon schieben, weil bei dem Gepuste kein Fahren mehr möglich war.
Und... Temperatur einstellig - jetz schon...
Die Nacht soll es aufklaren....
NÖ!!!
10.39Uhr geht der Zug.
Abbruch. Eh alles nass & Windstärke 10 muss ich uns und der Ausrüstung nicht antun.
 
Habsch schon gehört das dort der Winter eingebrochen ist und die Tiefkühltruhe aller Orten ist.

Ich wünsche euch eine gute Heimreise.


Lieben Gruß

Mickie die den dort verbliebenen empfohlen hat Heizung an, Decke raus.
 
Oben