Hallo zusammen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
gleich geht es los (soll es heißen) manomann da habe sie wieder meine 2 Probleme der PC und ich :ddd_tanzend
 
Hy rammonzi

Hoffe du hast deinen 1. rauchfreien Sonntag ( seit ich weis nicht wie lange ) genießen können
Wird wohl auch für dich ein Erfolgserlebnis sein und du darfst - sollst - und mußt stolz darauf sein !!
Irgendwann hast du dann die 1. Woche , das erste Monat , das erste ........ ?????
Kaum zu glauben - es ist wirklich JEDES 1.mal was tolles
 
Hallo Rammonzi,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Und in zwei Stunden gibts dann schon Tag 2 in der Tüte, prima! :elch

Alles Liebe,
Robert
 
Huhu Rammonzi,

dann husche ich mal vorei und herzlich Willkommen zu sagen
und dir zu Tag 2 zu gratulieren, den du gerade eingetütet hast!
:klasse
Erzähl doch mal, wie war dein erster Arbeitstag denn so? :daumendrueck
 
Hallo Robert, hallo lani,
Danke für eure lieben Grüsse.
Habe eben gerade ein Tagebuch angefangen, es hat den Titel Mein Kampf mit meinen 2 Problemen.
Dort bin ich nun zu finden.
 
Rammonzi bekämpft weiterhin die zwei Probleme, und zwar hier: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2888
Ich darf an dieser Stelle mal den Schlüssel rumdrehen und noch viel Erfolg wünschen.
:eva_rob
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben