Hey Alter sei nicht blöde, rauchen ist öde....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal der 2. Teil von unserem Dorf:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9etJ0bBEt0k[/youtube]
 
Clubtreffen letztes Jahr:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-s-HBNBxEh8[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IECWtU2sr2c[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ygtrDM3_OlY[/youtube]
 
:knuddel

Ich drück dir für den Neustart alle zur Verfügung stehende Daumen...die vom Nachbarn nehm ich auch noch mit.

Du weißt jetzt ja wie es geht.

:ente

LG
 
So...
genau eine Woche musst du noch rauchen.
Und nächste Woche geht es wieder los mit der Rauchfreiheit.
Du steckst sicherlich schon in Vorbereitungen, Planungen ...
Was hat mir zuletzt geholfen?
Was hat mir die Sache schwer gemacht? Wie kann ich dem begegnen?
Vielleicht bist Du schon dabei, Deine Mitmenschen weg irgendwelcher Stimmungserruptionen vorzuwarnen?

Ich denke an Dich.
einen guten Tag wünsch ich Dir!
 
Danke! Morgen ist in Russland "Männertag". Eigentlich heisst es, Tag des Vaterlandsverteidiger, da feiern jedenfalls alle Männer. Ich werde dann jedenfalls auch noch mit Freunden feiern, weil in den nächsten Monate muss ich dann auch vom Alkohol fern halten, damit nicht wieder dieser blöde Ausrutscher kommt...
 
Das mit der enthemmenden Wirkung des Alkohols habe ich für mich auch festgestellt.
Die ersten 14 Tage (waren es, glaube ich) habe ich derartige Gelegenheiten komplett gemieden.
Nach weit über 3 Jahren weiß ch: wenn ich anfange, mit den Rauchutensilien meiner Mitmenschen zu spielen, muss ich sofort aufhören zu trinken.
Hat bislang noch immer funktioniert...

Ich habe, wie ich Dir glaube ich schonmal schrieb, Kollegen, die öfter nach Russland müssen, zwecks Service.
Die erzählten mir von der besonders tragenden Rolle des Alkohols in Russland.
Und insofern verstehe ich, dass Du Dir den Termin SO gelegt hast.

Du willst ja nur mit Rauchen aufhören- aber nicht mit Leben...
 
So, hier nun die versprochenen Photos
DSC00329.jpg
DSC00328.jpg
 
DSC00332.jpg
DSC00333.jpg
Heute auf Quad-Tour alleine, hier häufig anzusehen, Eisangler und Langskiläufer auf zugefronene Flüsse...
 
mein gott sind deine hundis süss... auch haben will....

bin grad neidisch :)
 
Hallo Sibirier-
Wird es bei Euch auch Frühling?
Oder habt Ihrs immer noch kalt?

Einen guten Start für den Rauchstopp wünsch ich Dir!
Gutes Gelingen diesmal- und lass Dich von "Niko" zu NICHTS überreden!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Sibirier,

und wie geht es Dir?
Hat es geklappt mit dem Neustart?
Ich würde es Dir wünschen...

Die TINA grüßt...
 
Oben