Hildi's Häuschen in den Bergen...hier kommt jeder rein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ja Silke, habs gesehen, aber was muss ich nun tun? :blame :huch
 
Ohhhhhhh, Du hast ja einen ganz wunderbaren Ausblick.
Da kann man echt neidisch werden.
 
Hallo Hildi/Heidi!
Schicker Ausblick! Ich könnte da nicht jeden Tag draufgucken , glaub ich. Würde immer so einen Zwang haben loszugehen und drüberzuklettern... :blinzel

Liebe Grüße :hello1
 
Meine Lieben!

nun ist noch ein halber Tag zu arbeiten, danach endlich 5 Tage ausspannen.
ich wünsch Euch allen hier erholsame und vorallem friedliche Weihnachtszeit, geniesst die Zeit mit euren Lieben, geniesst das Essen und Besammensein und denkt vorallem in dieser besinnlichen Zeit auch daran, wie gut es uns doch eigentlich geht! Für mich ist es auch eine Zeit, Danke zu sagen, an euch alle, die ihr immer da seit, die gegenseitig Mut macht und sich gegenseitig helfen und aufmuntern. Das ist eine tolle Leistung und alles Gute kommt irgendwann in irgendeiner Form zurück.
Ich freu mich dass ich hier sein darf und hab euch alle ins Herz geschlossen.

seid alle umarmt :X
Hildi
 
DAS WÜNSCHE ICH DIR AUCH LIEBE HILDI :freunde

und auf dem forumtreffen möchte ich dich begrüssen :floet BITTE BITTE
 
Hildi meinte:
und alles Gute kommt irgendwann in irgendeiner Form zurück

... und deshalb drück´ ich dich natürlich auch noch mal schnell, liebe Hildi!!! =)))

Es umarmt ---------------------- der Easy
 
Ich wünche Dir 5 schöne freie Tage, und vor allem ein schönes Weihnachtsfest. :w3
Schön das es Dich gibt. :X
 
kuss smilie.thumbnail.gif
Ihr seid alles grosse Schätze
 
liebe hildi!

herzlichen dank für deine einladung zu lachs und sektchen (jetzt, da alle vorbereitungen erledigt sind, tut so ein entspannungssektchen doppelt gut)

ich wünsche dir ein gesegnetes, friedliches weihnachtsfest und schöne feiertage im kreise deiner lieben (und natürlich ein braves christkind)

lg
anja
 
Happy meinte:
Frohe Weihnachten liebe Hildi. :ww1 :w3 :X

DAS wünschen wir Euch auch.................................... von ganzem Herzen!!! =)))

Es grüßt liebst --------------------- der Easy
 
Huhu Hildiiiiii :hello1

Seh ich da denn richtig ??




herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten dreistelligen Schnapszahl !!


Das hast Du ja super hinbekommen und dafür kannst Dir beim Christkind noch zusätzlich ein Geschenk wünschen - passend zu Weihnachten 111 rauchfreie Tage :bb.gif
 
Wie cool ist das denn....

Alles Gute zu 111 rauchfreien Tagen....

:respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif

LG Annette
 

Glückwünsche zu sagenhaften 111 Rauchfreien Tagen :bb.gif :klasse :dafuer.gif :ladys :respekt.gif
 
Hallo Hildi!!! =))

Ich habe gestern in den Nachrichten gesehen, dass es in der Schwiiiiiiiiiz und Süddeutschland tatsächlich am 24.12. diese gigantischen Temperaturwerte um die 20°C-Marke gab -------------- scheinbar einmalig seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen...

Ich hoffe, Ihr konntet die Festtage ebenfalls genießen (aber das wird eh der Fall gewesen sein)!

Hab(t) einen tollen Tag ------------------ Easy
 
Hi Hildi,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2013.

LG Stefan
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben