Ivy's Blue Hole

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tantschi meinte:
O ja, Ivy ...

Aber das ist es uns auch noch wert! Muss ja wieder werden! Ganz viel Motivation schicke ich dir!

:gut

Da schließe ich mich mit an liebe Ivy...
*menno* ich kenne das auch,habe auch so Phasen.
Aber auf Dauer ist Schlaflosigkeit echt zum... :uebel
 
Danke, Motivation und so kann ich gut brauchen.

Gerade was die Schlafprobleme angeht, hab ich ja noch nen 'eingebauten Verstärker'. Hab ja durch Adhs grundsätzlich Dopaminmangel und der wird jetzt durchs Aufhören halt erstmal verschärft. Tagsüber nehm ich Medis, nachts geht das jedoch nicht, weil ich dann noch weniger schlafen würde. Und übergangsweise insgesamt eine höhere Dosis zu nehmen halte ich nicht für gut. Dann wart ich lieber obs sich selbst reguliert, wovon ich nach bisherigen Aufhörerfahrungen auch ausgehe.

Trotzdem...nachts um vier wenn klar wird das da nicht mehr viel kommt was Schlaf betrifft ists total nervig, egal wie gut ich weiß dass das nicht ewig so bleibt. *motzmecker*

Hab mal versucht das auszutricksen und nachts richtig aktiv in der Wohnung rumzuwühlen um den Schlaf anzulocken. Denkste, der kam nicht und morgens um 10 dann ein plötzliches Tief zu bekommen, das bis abends bleibt aber nicht zum Einschlafen führt war dann auch kein brauchbares Ergebnis.

Egal, wird schon. *mirfestvornehm*

Bin ich eigentlich die Einzige hier die zunehmen will? Sonst hätt man sich evtl. zusammenrotten können und drüber schnacken? Also falls noch wer zulegen will bitte hier melden zwecks Gründung einer Interessengemeinschaft. :hello1
 
Na dann bin ich ja doch nicht die Einzige von der Sorte hier. :cook1

Supernervtag, nicht äußere Umstände sondern ich nerv mich selbst. Würds auf Übermüdung schieben aber müde fühl ich mich auch nicht, so absolut nicht. *seufz*

Vielleicht bekomm ich ja mal ein bisschen was geräumt wenn ich eh schon rumzappeln muss. Irgendwie sammeln sich bei mir immerzu Sachen an ohne das ich mich erinnern kann, die aufgehoben zu haben oder weshalb ich sowas aufgehoben haben könnte statt es gleich zu entsorgen. :floet
 
Upps...Nervrtage sind schon echt "nervig".....

Vielleicht kannst du dir ruhige Musik auflegen???

LG Annette
 
lol...genau die Idee hatte ich auch! Nur war das Ruhige daran dann zu nervig. :knueppelx

Bin dann umgestiegen auf TV mit Multitasking, also nebenbei rumfuddeln und Hund bespielen und später Bauchkraulen (beim Hund) und Pizza essen (nur für Frauchen, was Hund gemein fand). Naja und jetzt sehe ich - oh welch Freude und Jubel :grummel.gif - einer weiteren Nacht entgegen. Wenn wer neue Wälztechniken kennt bitte hier abgeben, ich probier sie alle aus, mehrmals, hab 36-gefühlte-Stunden-Nächte, da geht viel rein. :grummel.gif
 
:grummel.gif :grummel.gif :grummel.gif

...soviel zu letzter Nacht. Und da ich dann eingeschlafen bin wenn andere Leute aufstehen, hab ich den ersten Sonnenschein seit Wochen auch gleich verpennt. Seit ner Ewigkeit tagsüber so dunkel das man Licht anmachen muss, Sonne nicht vorhanden. Dann kommt die mal durch und ich wach erst mittags auf und bekomm nur noch die letzten Strahlen mit bevor die Wolken dem wieder ein Ende machen. :grummel.gif

Will nen Abo auf den Smile :grummel.gif
Wenns dafür nen Werbegeschenk gibt, will ich nen Toaster. Meiner hat mich gebissen. :grummel.gif
Schalter runtergedrückt, Schalter ploppt ab und fliegt hinter den Küchenschrank....der natürlich fest montiert ist, d.h. ich müsste die gesamte Kücheneinrichtung rausreißen um den Schalter wiederzubekommen. Und statt dran zu denken, drück ich schlaftrunken drauf wo sonst ein Schalter war....hat geblutet...:grummel.gif

Und weil das noch nicht reicht...das ist nicht das erste Mal passiert, der letzte Toaster hat das auch schon gebracht, auf fast exakt die gleiche Art. Geheime Toasterverschwörung. :grummel.gif

Küchengeräte wissen ob man fit ist oder vom Schlafmangel ausgezehrt zur leichten Beute für einen Hinterhalt wird. :grummel.gif
 
Arme Evy,

war nicht ganz Dein Tag, aber es kommen wieder bessere Tage :stapel

Sei mal lieb in den Arm genommen Marlis :brille
 
Danke, geknuddelt werden hilft. :freunde
Vor allem von Artgenossen. Glaub solche Entzugs-Idiotentage versteht nur wers selbst kennt.

Hab heute irgendwie tausend Sachen angefangen, nix davon fertig gemacht und auch irgendwie nicht so recht die Motivation für was sinnvolles. Dabei gehts mir garnicht schlecht seit die "nach-der-Nacht-ist-vor-der-Nacht-Grummeligkeit" ein wenig abgeflaut ist. Nur eben kribbelig und gleichzeitig Null-Bock-Haltung.

Passt zum Spiegelbild, meine Haut meint ich sei eh in einer neuen Pubertät. Vielleicht sollte ich die Nächte durchmachen und mir einen Emo-Look verpassen. Oder was nun aktuell gerade an Style bei den Kiddies dran sein mag. Würd auch gut zu den langsam entstehenden dunklen Augenringen passen. :denk3

Schade das keine Erziehungsberechtigten in Sichtweite sind, könnt gerade so ganz locker gegen alles und jedes rebellieren...
 
Ja...
Pubertät ist, wenn die Eltern komisch werden...

Von mir kommt ebenfalls ein Knuddler und der Wunsch für eine bessere Nacht als die Letzten...
 
:sorry2 :sorry2 :angst
hallo Ivy, hier kommt auch ein dicker :hug1 :X :freunde :hdl
für dich und gaaaaanz gaaaanz viel Gelassenheit für die nächste(n) Nacht(e) :hdl :willy :lolf
leider kann ich dir kein Schlafpulver rüberpusten
Das unstrukturierte, alles anfangen und nix fertig kriegen, das habe ich auch
da trete ich aber locker gegen dich an.
So wie du schreibst, - ich mag diesen etwas ironischen Stil richtig gern - bist du doch super sortiert und hast Plan A und Plan B :hihix

Ich schicke dir jetzt :sonne :sunxy
und ganz liebe Grüsse :schaufel1 :huepf
 
Öhm, das mag so klingen....aaaaber ich glaub das liegt nur daran das ich viele Plan B's habe die vorige A's und B's die ich verfusselt hab dann ablösen... :huch

Okay, wenn du auch 'nix-fertig'-Kriegerin bist, dann kann ich dich prima als Ausrede benutzen. Denn wenn mehr als einer was anders macht als üblich, dann kann kann man das locker einen Trend nennen und 'das soll so' behaupten. :zahn
Hilft nicht bei der chaotischen Desorganisation, aber könnte ich schamlos ausnutzen um mein eigenes Wirrwarr gelassener zu sehen. Könnt ja auch ein Nikotin-Entzugs-Symptom sein (wenn ich mal unter den Tisch fallen lasse das ich sonst auch nicht soooo richtig viel anders ticke :floet )

*mitknuddelntu* :freunde

Pubertät ist wenn die Eltern komisch werden?
HA! Das erklärt wirklich so einiges! Fand ich eh längst verdächtig, dass gleich beide so komisch drauf waren als ich mit der ersten Pubertät anfing. Hab aber dran gearbeitet, ihnen trotzdem einige Dinge durchgehen zu lassen, weil sie ja schließlich auch nur Menschen sind... :lach2
 
Jo... bis die Eltern wieder normal werden, das dauert.
Und Du wirst Dich auch bestimmt bald wieder in Deinem leben normal und wohl uinf glücklich fühlen können...
 
Ivy :knuddel ,
gut beschrieben...ich finde mich wieder...stolper im Moment von einem dunklen Raum in den nächsten und weiss nicht mehr was ich eigentlich wollte...
fini, nicht ganz beisammen :bau2
 
Sieht so aus als hätte mein Notebook die Saft-Attacke doch nicht so ganz überstanden. sad2x

Nachdem ich selbst da heute nix ausrichten konnte, hab ich einen Bekannten angerufen der sich mit den Teilen besser auskennt und dessen Prognose ist nicht gerade gut. (scheint wohl noch mehr so Blödel zu geben wie mich in seinem Umfeld....weshalb er das schon öfter miterlebt hat) Er kommt am WE mal rum und guckt ob sich was machen lässt, ohne das neue Teile gekauft werden müssen. Da meine alte Schrotte ungefähr so internettauglich ist wie mein Fahrrad flugtauglich wär, heißt das für mich erstmal Goodbye Internet.

Wenn ich Glück hab, komm ich am WE wieder her und berichte. Wenn nicht....wirds eine längere Auszeit, denn das Geld das ich an nicht gekauften Zigaretten sparen will, wird leider für dringendere Dinge benötigt. sad2x

Ich lass Knuddler da für alle die gedrückt werden mögen. Bitte drückt mir die Daumen.

Bis dann :winkx
 
Hallo Ivy-
Daumendrücken hat bei Wildeswasser mit demselben Problem auch geholfen.
Ich mach das einfach noch mal so...
- übrigens konnte sie sich zeitweise mit einer drangehängten externen Tastatur behelfen- vielleicht hast Du ja noch mal Glück gehabt und das wär schon eine Lösung.

Hach... die Probs mit der Kohle- so zum Jahresende will immer Hans und auch Franz Geld von mir, das ist bei Dir sicher auch so.
Ich fühl mich spätestens Mitte Februar oft ganz nackich... Und das bei den jetzigen Temperaturen.

Na ja: Spaß beiseite- ich drücke alle verfügbaren Daumen und noch ein paar mehr (überlass das mal mir, wie ich das wohl mache...)

Und bitte lass Dir wegen dem Mist nicht die Rauchfreiheit verhageln- das wär echt schade.

Liebe Grüße
Silke
 
Moin Ivy,

so ohne I-Net....das stelle ich mir grausig vor....Deshalb, ich hoffe mit dir und drücke meine Daumen, dass das Teil wieder zum laufen kommt....

LG Annette
 
Hallo Ivy, war zeitgleich mit dir im tiefen Loch und da kann ich bei Mitstreitern nur lesen und nicht schreiben. Zum Glück :)
Aber ich hatte wenigstens Internet, du Arme! Ich hätte gerne, dass es dir wieder ganz gut geht! Lass dir Grüße da und hoffentlich bis bald!

:schwimm

Lg, Tanja
 
Oben