Kampf der Wampe

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Okay, dahin geht es bei mir am 4.6. :)
...wir haben vor zwei Jahren Griechenland "wieder entdeckt“…Flugdauer nicht zu lang, Essen und Klima super, Mentalität der Griechen sehr angenehm. So versuchen wir zwei Mal im Jahr in Griechenland Sonne zu tanken – jetzt geht es wie geschrieben nach Kreta, im September geht es nach Kos.
 
Sonntag war es mir denn doch zu nass und usselig um laufen zu gehen muss ich zugeben...
Bin statt dessen in die Sauna, gleich vormittags hin und habe mir eine Tageskarte gegönnt. Und damit ich nicht ein gaaaanz so schlechtes Gewissen habe weil ich nicht laufen gehe, war ich vor dem faulenzen im Solebad und relaxen in der Sauna noch fast 2 Stunden im Sportbad.
Immer Bahnen schwimmen, Brust und Kraul.
Aber dannn....im Saunabereich, das steht eine Waage (ich besitze ja keine funktionstüchtige mehr)....82Kg bei 1.78m ..ich glaube, so schwer war ich noch nie o_O :( . Die Sportzwangspause nach der Augen-OP hat mich wohl doch ganz schön zerrissen...
Als ich Achilles hatte durfte ich je wenigstens noch schwimmen.
Kein Wunder, dass ich beim Laufen so lahm geworden bin....
Zum Trost hing direkt neben der Waage ein riesen Spiegel. Ganz so schlimm sehen die Proportionen denn doch nicht aus. Ein bisschen Muskelmasse habe ich bestimmt zugelegt, hier macht sich das Schwimmen, was ich seit ein paar Monaten wieder halbwegs regelmäßig betreibe sicher bemerkbar. Aber...ein paar Speckrollen sind da auch bei.
Naja, wird besser, schwimmen, rennen und öfter mal Radfahren, dann wird das. Oktober ist ja wieder Halbmarathon :cool: .
Habe aber immer noch ordentlich Muskelkater, nicht nur im Oberkörper, sondern auch in die Beine.
Das Kraul-Schwimmen haut ganz schön rein...
 
Oben