Neu hier :-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnuppi

Member
Mitglied seit
2 April 2014
Beiträge
21
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet. Habe Morgen Nachmittag meinen Rauchstop Tag :). Denn da geht es zu meiner Heilpraktikerin die mir schon vor Jahren mal geholfen hat aufzuhören. Leider bin ich wieder angefangen :-(. Nun ist es für mich soweit wieder adieu` zum Glimmstengel zu sagen und freue mich eigentlich schon darauf, da ich weiß wie gut es sich anfühlt nicht mehr zu rauchen :). Also drückt mir die Däumchen daß es klappt, denn ich möchte endlich wieder frei sein :) lG
 
Hallo Schnuppi und :juhuu1

Für Deinen Start in die Freiheit :daumendrueck
viel Kraft,Sturheit und Durchhaltevermögen !!!

Sei lieb gegrüßt.... Tina
 
Hallo Schnuppi:

na, dann auf in die Freiheit!
Toi toi toi für morgen!

Wie schauts denn aus? machst Du heute weiter wie immer- oder wirst Du die letzten paar Glimmstängel "zelebrieren"?


Und:
:wk5
 
Guten Morgen,

lieben Dank erstmal für die Begrüßung :)

also werde die letzten drei Zigaretten mit meinen letzten noch vorhandenen Geschmacksnerven schmecken und mir die ordentlich in die Lunge quarzen. Dann hoffe ich, huste ich mir nochmal ordentlich die Lunge ausm Leib ;-). Ne im Ernst, ich werde sie schon bewußter rauchen und dann ab dafür. Freue mich schon etwas drauf und bin froh wenn die nächsten sieben Tage um sind und ich den Entzug überstanden habe.
 
Guten Morgen :blume

Der 3.4. war vor 5 Jahren mein Tag X
Durch eine Grippe schaffte ich es einige Wochen vorher schon.

Meine Daumen sind für Dich gedrückt für einen erträglichen Start
in ein neues Leben !

:enrfp

Die TINA grüßt
 
Hallo Schnuppi,

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich drück Dir die Daumen für Deinen Start in die Freiheit!

Alles Liebe,
Robert
 
Huhu Schnuppi und
:wikkxc
Ich wünsche dir heute einen tollen Start in die Rauchfreiheit!
 
Hey, wie toll von sovielen Menschen begrüßt zu werden ♡ . Da weiß man erstmal wievielen es genauso geht oder mal ging. Hoffe bei euch geht's mir schnell gut und ich kann mir hier tolle Tips holen.
 
Na dann: "Knie dir rinn und allet Jute" hätte der Berliner gesagt.

Willkommen und viel Erfolg :)
 
So, bin seit zwei Stunden zuhause fühle mich wie ein ausgewrungener Schwamm. Man man dat zieht einem die Socken aus diese Bioresonanztherapie. Naja mal abwarten, Morgen früh werde ich es wohl am ehsten merken so ohne Zigarette nach dem Frühstück. Lass euch nen dicken Gruß da ;-)
 
Die Resonanzschwingungen haben Dir die Socken runtergerüttelt? Cool, probier ich auch mal. :zahn
Alles Gute auch von mir für morgen. Und sei bitte nicht überrascht, bei manchen stellt sich heraus, daß nicht die Zigarette fehlt, von der man es am meisten erwartet hat. War bei mir so. Ich dachte, die in der Früh zum Kaffee wird mir am meisten fehlen. War bei mir dann doch nicht so, die nach dem Mittagessen hat am meisten gerüttelt.
Was ich Dir sagen will: Laß Dich nicht aus der Bahn werfen, wenns vielleicht anders kommt.
In diesem Sinne, alles Gute und schön einen Tag nach dem anderen rumkriegen.
Heute rauchen wir auch wieder keine.
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Schnuppi

herzlich Willkommen hier im Forum.
:enr1


LG Dorfi
 
Huhu , also bisher geht es mir eigentlich noch recht gut, beschäftige mich gut. Mal sehen wie es gleich nach dem Mittag aussieht. Seid ihr am Anfang auch so enorm müde gewesen. Das merk ich schon dass ich müde bin. Nach dem Mittagessen werd ich mal die Beine kurz hochlegen und entspannen.
 
Ja, die Müdigkeit kam bei mir auch paar mal vor, speziell in den ersten Wochen.
Ich glaube, das ist die Umstellung einerseits, und dann strengt ja auch immer wieder dieser innere Kampf an, wenn man sich die neuerliche Giftzufuhr untersagt.
Und, die Durchblutung verbessert sich auch, die Blutgefäße werden weiter, der Blutdruck sinkt da auch mal ab, bis sich der Körper daran gewöhnt hat, kann man auch mal müde werden. So weit hört sich das erst mal normal an, denke ich.
Alles Liebe,
Robert
 
Huhu, ja gehe da auch von aus, bei mir kommt noch Koffeinmangel hinzu weil ich immer viel Cola Light getrunken habe . Hab zu jeder Zigarette immmer ein Glas Cola Light dabei getrunken weil ich Ziggis nie pur, also ohne was zu trinken dabei ..rauchen konnte. Da war ich eigen :-D. Trinke viel Wasser . Damit mein Darm auch genug zu tun hat .
 
Huhu Murmel,
danke für deinen Link, ist zwar nicht gesund aber ehrlich gesagt daß störte mich nun am wenigsten daran. Die Zigarette dazu fand ich schlimmer. :))))))
Geht mir heute eigentlich ganz gut, aber ich bin nur müde und hab das Gefühl 24 stunden lang schlafen zu können. Wenn ich mal nen Hieper auf Fluppe oder Süßem bekomme futter ich fein meine Globulis, dann gehts ganz gut vorbei. Wünsche euch ein tolles Wochenende ohne Verführungen der schädlichen Art. ;-)
 
Hallo Schnuppi :blume
Legst ja einen tollen Start hin. :victory

Darf ich fragen, welches Mittel du nimmst (Globuli)? Würde mich interessieren. Ich mache nämlich auch sehr viel mit Homöopathie.
 
Oben