Noch ein Schritt und noch ein Schritt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Glasmurmel
Schön dich wieder zu lesen. Mir geht es bestens, habe keine Probleme mehr mit dem "oh nun würde ich gerne eine Rauchen" , denke gar nicht mehr daran. Zudem habe ich nun seit drei Tagen meinen Hund, musste fast einen Monat warten da er von der Straße ist bis er alle die tierärztlichen Untersuchungen gemacht hatte. Jetzt bin ich so beschäftigt ihn an mich und das Haus, Gärten, an der Leine laufen das ich gar keine Zeit für anderes habe, oder fast gar keine Zeit, denn ab und zu schläft er ja "gottseidank", er heißt übrigens Paco.
Gruß
Serjena
 
Hallo Serjena,
das liest sich ja richtig nett.
Ich kannte auch mal einen Paco- ein ziemlich toller Hund war das.

Mit Deinem wünsch ich Dir ein Hundeleben lang nur Freude!

55 Tage rauchfrei: Hut ab

:friendsc
 
Jetzt rauche ich doch tatsächlich schon 90 Tage nicht mehr.
Was die Sucht betrifft, da habe ich gar kein Problem. Was allerdings nun sehr mühsam ist, ich habe seit ca. einer Woche Atemprobleme, sehr eigenartig denn vorher hatte ich damit gar keine Mühe. Nun "schnaufe ich" bei der geringsten Anstrengung so schwer dass mir "Angst und Bange" wird. Ich weiß nun nicht wäre es klug einen Arzt zu konsultieren, oder ist dies nur eine vorübergehende Erscheinung, welche ich mit guten Willen ??? selber bekämpfen kann.
Ich hoffe jemand weiß mir einen Rat.
Besten Dank
Serjena
 
Hallo Serjena,
er KANN sein, dass die Lunge im Reinigungsprozess steckt.
Nicht mehr und nicht weniger...

Klugerweise würde ich trotzdem den Hausarzt konsultieren, vielleicht weiß er etwas Unterstützendes für Dich.

Einen angenehmen Feiertag wünsch ich Dir.
 
Hallo serjena,

99 Tage rauchfrei, finde ich toll. Feier diesen Tag gebuehrend, hast es Dir verdient.

LG nisnis
 
Die ersten 100 Tage sind geschafft :friendsc . Glaub mir, die nächsten Hundert sind schneller um

Es Grüßt nisnis
 
Mit Erstaunen habe ich festgestellt das es nun schon 120 Tage sind ohne "Zigi". Das Atmen geht wieder etwas leichter hatte einige Zeit deswegen einige Bedenken, jedoch nun nehme ich es etwas lockerer.
Bin ganz zuversichtlich es tatsächlich zu schaffen die Zukunft ohne Zigaretten zu bewältigen.
Serjena
 
Hallo Serenja,

:grupp3 auch von mir ganz herzliche Gückwünsche zu sagenhaften 120 Tagen Rauchfreiheit.
"Noch ein Schritt und noch ein Schritt" so sage ich das auch täglich zu mir und hoffe, wünsche mir, daß ich auch soweit komme.
Ganz tolle Leistung!
 
Hallo Serjena,

sicher ist das zu schaffen. Man muss nur auf der Hut sein. Niko schlägt gerne unverhofft zu. Da musst Du stark bleiben. Aber wie ich das sehe, klappt das bei Dir seeeeeeehr gut.
Wünsche Dir einenschönen, ruhigen und schmachtfeien ersten Advent

LG nisnis
 
Hallo Serenja

Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu sagenhaften 120 Tagen nicht mehr Rauchen. :gutxy

Liebe Grüsse thesi
 
Dies wird mein letzter Beitrag in diesem Forum sein. Sehr viel hat sich getan 2014, es war eine aufregende interessante Zeit. Ich hatte gar keine Zeit irgendwann ans Rauchen zu denken, vor allem raucht in meinem Freundes/ Familienkreis fast niemand mehr, was mir sehr geholfen hat eine zufriedene Nichtraucherin zu werden.
Allen welche diesen Schritt zum Nichtraucher zu werden noch vor sich haben wünsche ich den verdienten Erfolg, es ist machbar.
Liebe Grüsse
Serjena
 
Hallo Serjena...
Zum einen:
Ich würde micht trotzdem über Rückmeldungen von Dir freuen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg- bleib rauchfrei.
Denn es wird ja immer einfacher!

:daumendrueck
 
Hallo Serjena,
wenn Du magst, schau einfach mal wieder rein. :nick
Mach es gut, weiter viel Erfolg mit Deinem Leben in Rauchfreuheit!

Lieber Gruß,
Ralf
 
Ich darf voller Stolz mitteilen dass ich immer noch Nichtraucher bin. Obwohl in meinem Freundes- und Familienkreises immer noch geraucht wird, bin ich absolut immun gegen jegliches Verlangen.
Hätte mir nie vorstellen können das es gar nicht so schwer ist auf dieses "Genussmittel" zu verzichten.
Ich wünsche allen die ebenfalls Nichtraucher werden wollen und bleiben viel Glück dabei, es ist machbar.
Lieben Gruss aus dem sonnigen Italien
Serjena
 
Oben