Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Piri

Willkommen hinterm Gartenzaun
Es ist die erste Etappe geschafft.
Bleib aber wachsam..
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YXyYYoLnX48[/youtube]

Hallo liebe Piri! :kiss1
Mir fiel gerade siedendheiß ein,dass du ja heute die 100 geknackt hast und Robert wohl schon im Sand eingebuddelt ist….
Das lass ich mir nicht nehmen,dir zu deiner Leistung zu gratulieren!
:gruppe7 :gruppe7 :gruppe7
Hast du richtig gut gemacht und nun greifst du schon das Thema “abnehmen” an?!

Du weißt aber:
Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne :roll

Mach schön so weiter!
Ich denke mal,dass das Rauchfrei sein dir schon richtig gut tut und du gut zurecht kommst.

Ich denk an dich!

liebe Grüsse von Lilli :knuddel
 
Habt Ihr wirklich gedacht ich lasse den Robert da eingebudelt liegen???

Den habe ich schon lange ausgebuddelt und wir sitzen hinten in den Dünen eingekuschelt in der Decke und gucken den Treiben voll Freude zu.

Lieben Gruss

Mickie
 
:sylv1 :sylv3 Jetzt gibt es sogar noch ein Feuerwerk! Lilli hats organisiert :sylv3
Danke liebe Lilli, daß Du heute auch zu uns an den Strand gekommen bist :knuddel

@ Fauli-FunTier ,,,,, Danke fürs Willkommen heißen. Und "Holzauge sei wachsam" ich weiß, ich weiß :zwinker

@ Mickie und Robert :schlummer Na dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen, daß Robert kalte Füße bekommt. :hehe


:toor1 Na das wird heute auch nix mehr. Jetzt hab ich doch extra den großen Fernseher besorgt. Nächstes Mal spielen wir selber, ok?
 
Hi Piri, wie gehts Dir. Wollte mal vorbeischauen, beim Aufräumen helfen und Deine Strandburg geniessen. Bin natürlich auch neugierig wie es denn so hinter dem Gartenzaun ist. Ist doch nicht anders , oder ??? LG, Eckhard
 
Hallo Eckhard :blueh

ich habe Dir schon in Deinem TB geantwortet.
Es fühlt sich schon anders an, aber vielleicht lag es auch nur an diesem besch.... Tag gestern. Wie sagt Mickie immer: Brauchst du den Tag noch?...Also, weg damit.
Ansonsten mache ich heute einen langen Spaziergang. Es wird sonnig :sun1
Noch ein bischen den Wellen und dem Meer zuschauen (ich kann wunderbar träumen :iloveyou .... muß nur die Augen zu machen :roll )
Ich wünsche Dir, mir und uns allen hier einen guten und schönen Tag :blueh1
 
:iloveyou :schwimm :fischies :fischies :fischies :tauchen l :fischies :fischies :fischies :segel :palme

:waterente .... Sorry.... das mußte jetzt einfach sein! ..... (Danke Fini und Magnum für die tollen grünen Fischis!)
 
Hallo Piri,


schön hast du es hier, da kann man die Ruheso richtig spüren. Das tut auch gut nach der ganzen Feierrei. Ich schnapp mir einfach mal ne :palme , und dann wird ne Runde auf Vorrad geratzt.



LG Dorfi
 
Ihr Lieben Alle !!!

Ihr dürft gerne heute kommen und die Ruhe genießen, in der Hängematte schlafen, am Strand entlang barfuß laufen, ne Runde im Meer schwimmen
oder zwischen den Dünen liegend den Vögeln und den Wolken zuschauen und träumen.
Also... solange Ihr keinen Lärm macht oder Party feiern wollt....(kleiner Tipp: abends bei Sonnenuntergang ist es besonders schön!) :sun1
 
ich kommmmmmmmmmmeeeeeeeeeee.
Sonne :sun1 Hängematte :palme
was war noch: am Strand laufen die Füsse in kristallklares Wasser halten und zu sehen wie der Sand zwischen den Zahen durch grieselt
oh wie wunderbar
ach das wichtigste Ruhe
wie lange darf ich bleiben ?
 
Schmuso meinte:
....wie lange darf ich bleiben ?
So lange Du willst Schmuso :knuddel

Hier kannst Du lernen, daß Ruhe auch schön ist. Einfach mal nichts tun.... garnicht so schwer oder? :sun1 :fischies :iloveyou
Ist gut für Füße, die heilen müssen :freunde
 
:knuddel

Bitte schön! Für Dich Robert!
:palme :sunxx :fischies :waterente :iloveyou
 
Piri, ich komme nur zum Chillen: Sand, Hängematte, Gummibären, Sonne, nette Leute. Ist ja schon richtig voll bei Dir. Gemeinsam macht Entspannen mehr Spaß. :palme :decke :sunxy
 
Piriiiiii,

ich wünsche dir ein gaaaanz tolles erstes :we hinterm Zaun! :sunflower
:knuddel
 
Dankeschön Lani :rose

da habe ich ja noch garnicht dran gedacht. :favo

Da mach ich doch glatt wieder ein Lagerfeuer am Strand. Ist halt so romantisch :zelten1

Und wenn Ihr eh schon alle da seid :kumbaya

:fischies :fischies :wiralle Bleibt doch hier. Ich freu mich!
 
Huhu Piri,

tue ich doch glatt.
Und ein paar Strandkörbe habe ich auch dabei.
Timmendorf.jpg

Das Bild hat mein freund mir heute morgen geschickt, der "arme" Kerl,
musste heute "leider" nach Timmenorf, um da nen Auftrag zu erledigen.
Nu steht er im Stau so ein Pech aber auch... :floet
 
Ach Piri...ich schau auch mal bei dir vorbei, bin doch so gern am Meer....

Ich lasse viele Grüße da....und ab nächste Woche schick ich dir ab und an paar Ostseebilder....
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben