Rätsel-Texte

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Also ihr seid gut :klasse

Ihr habt es gemeinsam vollständig gelöst, wenn ich jetzt mal die Antwort von "schildkröte", die per PN kam, dazu zähle :lieb



Hier die Auflösung :

1. Der Einbrecher war da wo er hingehört, im Gefängnis.

2. Schachspiel: Pferd schlägt Bauer.

3. Die Musiker spielten Fußball.

4. . Der Mann fuhr in seinem Auto die Straße vor seinem Haus entlang, als er durch das Seitenfenster die hübsche Frau sah, die ihn so sehr ablenkte, daß er einen Unfall verursachte.


Keiner hatte alle 4 Fragen richtig beantwortet, aber zusammen habt ihr sie alle gelöst

 
Oha, ich lag wieder komplett falsch. :fußx Ich habe da keinen Draht zu, meine Fantasie geht immer in die andere Richtung.
Aber hat total Spaß gemacht das "kollektiv" zu lösen, ich finde das machen wir jetzt immer so..das war :wiralle :cool2 super!

Super gemacht Loewin!! :loewin :4ladysonly
 
Ach Jörg ... sei nicht traurig ... du hast doch schöne Gedanken mitreingebracht, die widerum andere dann zum Weiterdenken "beflügelten" :klasse


Vielleicht ist beim nächsten Rätsel etwas für Dich dabei :roll

Ich mach dann hier mal zu
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben