Rätselraten 2

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Menno, gebt mir doch mal einen Tipp, stehe mit beiden Füßen auf der Leitung, Gut 1. hab ich auch gewußt, aber 2.????????????????
 
Xenia meinte:
wie Schnucki... du weißt das zweite...Murmel weiß es auch...

wer steht denn auf meiner Leitung?


Jahaha..ich komme langsam , aber gewaltig!! :sm :schildi
 
Loewin meinte:
1. Was ist das?
Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.

!

Aber herrlich schlüpfrig und zweideutig ist das schon :hehe :boops :buh :fiesey
 
Na eben: Da ich ein Ferkel bin, war ich sofort auf der falschen Spur *gibbel*
 
Ha, das Erste ist lustig...ich nahm wohl die gleiche Spur wie die Murmel :punk
und das zweite weiß ich :won1 :fly3 :won1 :fly3 , das ist super!!
fini
 
fini meinte:
Ha, das Erste ist lustig...ich nahm wohl die gleiche Spur wie die Murmel :punk
und das zweite weiß ich :won1 :fly3 :won1 :fly3 , das ist super!!
fini

Da sind wir dann auf einem Stand :hehe
 
Wollt ihr / braucht ihr nicht mehr über die Lösung des zweiten Rätsels nachdenken ?
 
Ich glaube, es kann aufgelöst werden.
Ich finde es gut, wie hier gemeinschaflich gerätselt und an Lösungsmöglichkeiten getüftelt wird.
 
OKay :roll


Also Antwort zum ersten Rätsel habt ihr alle richtig : es ist der Nachname :lach4

Die Antwort zum zweiten Rätsel hab ich nur eine per PN bekommen - viele haben aber geschrieben, dass sie das Rätsel kennen und somit natürlich auch die Antwort :
einfach abwarten, bis das Kinderkarrussel anhält und dann absteigen :lach4


Schildkröte hat wiedermal auf Anhieb alles richtig beantwortet und Jörg hat auch beide Antworten gewußt ..... somit sind Jörg und Schildkröte die neuen Forenkönige :troet
 
Ich mach dann dieses Rätsel hier zu und auf gehts zum nächsten .... herausgestellt hat sich, dass das gemeinsame Raten viel mehr Spaß macht, deswegen braucht ihr auch nicht mehr die Lösungen per PN schreiben !


Weiterhin viel Spaß wünsch ich Euch
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben