Rainmans Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... Vielen Dank für die Unterstützung. Das tut gut.

Champix Tag 13/14 - rauchfreie Tage 5 und 6:
Habe mich durchs WOE gemogelt und nicht geraucht. Samstag ging es mir gut. Sonntag (heute) geht es mir mies - ich stehe richtig neben mir. So etwas kenne ich gar nicht von mir - fast schon apathisch. Wahrscheinlich die Tabletten .... oder doch der Entzug. Lasse heute die 1mg am Abend weg. Mal sehen wie es morgen läuft.

Naja, jedenfalls nicht geraucht - auch die Schmachter halten sich in Grenzen.

Mal sehen wie es dann morgen im Arbeitsalltag läuft...

LG Rainman
 
Hey Rainman,
schön den Kopf nach oben :silke-2
Du hattest Schmachter und hast nicht nachgegeben....so machst du das einfach Morgen auch....wird schon :moped
fini, macht mit :freunde
 
Ab Montag muss ich wieder arbeiten. Geht gleich richtig stressig los. Montag Bürotag mit mehreren Besprechungen; Dienstag / Mittwoch Dienstreise (lange Autofahrt und lange Beratung; abends Restaurant). Davor habe ich einen riesen Bammel ...
Ich denk an dich :daumendrueck

:enrfp Lass es auf dich zukommen und dann .... DURCH :elch
 
Oben