Rauchfrei in ein neues Leben

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:danke :danke :danke :danke für die Blumen. Ich bin auch beruhigt das es bis jetzt so gut geklappt hat. Obwohl heute echt ein scheiß Tag auf der Arbeit war (Stress ohne Ende). Andersrum hätte ich gar keine Zeit zum rauchen gehabt.
 
Jo- Scheiss-Tage haben wir immer mal.
dieser ist hoffentlich keiner:

14 Tage = 2 Wochen ohne Nikotin bist Du heute.

Hey- Du machst es klasse!
 
par37.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu 2 Wochen Freiheit !!!

par37.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen Rauchfreiheit !!!


:hurra :hurra :blume :blume :bb.gif :bb.gif


Wie sieht es mittlerweile bei Dir mit dem Streß bei der Arbeit aus ? Ist es wieder ruhiger ?
 
2 Wochen ohne Zigaretten, super toll. :tanz3 :tanz3
Herzlichen Glückwunsch. :hurra
 
Jau,

schließe mich unbedingt an. 2 Wochen ohne Qualm und Gestank? Klasse hinbekommen

Wünsche ein ganz tolles WE

Marlis
 
Loewin meinte:
Herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen Rauchfreiheit !!!


:hurra :hurra :blume :blume :bb.gif :bb.gif


Wie sieht es mittlerweile bei Dir mit dem Streß bei der Arbeit aus ? Ist es wieder ruhiger ?

Leider wird der Stress bei uns im Moment nicht weniger werden. Unsere Chefs nehmen immer mehr Aufträge an. Aber Egal jetzt ist erstmal Wochenende.
SCHÖNES RAUCHFREIES STRESSFREIES WOCHENENDE FÜR ALLE HIER IM FORUM :danke :dafuer.gif :keine
 
Geburtstag ?

Na da sag ich dann doch auch mal :


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs nächste Lebensjahr !!

:hurra :blume :hurra
 
Oben