Schluss mit dem Mist!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xenia meinte:
schiwa31 meinte:
Xenia meinte:
Ganz große klasse liebe Conny... :kiss1
Na ich finds noch nicht so klasse :-(( trotzdem Daaaaanke :X

DOCH... weil die ersten 3 Tage die schlimmsten sind.

Bleib dran- Es lohnt sich !!!
Ich empfand es nicht als so schlimm,da ich ja sehr krank war an den Bronchien,da raucht man automatisch nicht:-(..ich Versuchs weiter :-((
 
Halt durch - die "kritische" Zeit hast du fast geschafft!! :party
Sei stolz auf dich!!!

Du schaffst das!!!!!!
 
Matjuschka meinte:
Halt durch - die "kritische" Zeit hast du fast geschafft!! :party
Sei stolz auf dich!!!

Du schaffst das!!!!!!
DAAAAAAANNNKE....ja,das muß endlich aufhören......ich möchte auch gern mal welche motivieren,aber ich bin echt noch nicht übern Berg...sorry Leute :kuh :kuh :kuh :kuh
 
Wieso ärgert es Dich, wenn Du nach den paar Tagen noch gerne Qualmen würdest?
Ich würde auch immer noch mal ganz gerne eine Anzünden. Ich machs aber einfach nicht. Und mit der Zeit wird eben das immer leichter.
Statt der Kippen solltest Du lieber irgendwas rumliegen haben was Dir hilft - Ein Nikokaugummi, oder ganz banal eine Chili.
Lass jetzt nicht zu, dass Niko Dir einredet, dass es nur an der Erkältung liegen würde und Du Glück gehabt hättest - das ist ganz perfekt die Art Dir etwas weiszumachen die gefährlich ist.
DU hast es schon so weit geschafft; gib nicht auf der Zielgraden auf! Du hast doch schon etliche Male trotz Erkältung geperzt. Wenn Du es jetzt nicht getan hast gebührt der Ruhm ausschliesslich Dir!
Und überleg Dir mal was, was Du mit dem gesparten Geld in Bälde machst - das hilft!
LG,
R3
 
Hallo Conny,

wie geht's heute? Hast schon fast 4 Tage geschafft! Das ist richtig guuuut! :X

Bitte wirf die Kippen weg, die Du noch rumliegen hast!
Wenn Du keine in greifbarer Nähe hast, ist die Gefahr, rückfällig zu werden, doch wesentlich geringer.

Matjuschka meinte:
Halt durch - die "kritische" Zeit hast du fast geschafft!! :party
Sei stolz auf dich!!!

Du schaffst das!!!!!!

Da kann ich nur zustimmen, ich bin auch der Meinung, dass Du das schaffst!

Schicke Dir eine Riesenkiste Sturheit und Durchhaltevermögen! :winkw
Luna
 
Keine Antwort ist nicht sehr cool. :denk3 :null plan

Einfach nich paffen. Das geht! :kuh :elch :sunny

Erzähl mal!
 
:elch HUHU...alle zusammen...so...bin immer noch Nichtraucher,für euch als Info! :kuh :party :kuh :party :bb.gif

Erkältung klingt ab,Schmacht hab ich nicht so in dem Sinne,bin etwas launisch und lustlos,schwitze sehr viel und habe Kurzatmigkeit.Ich hoffe das alles legt sich mit der Zeit!
Nachher geht's erst mal Ingwer kaufen,hab ja einiges lesen können von euch;-)
:sunny Ansonsten werd ich versuchen weiter stur zu bleiben und durch zu halten!Das kann ja wohl nicht sein,das ich mein hart verdientes Geld für son ein Dreck ausgebe,das habe ich jahrelang genug gemacht.NUN IST SCHLUSS DAMIT!!!
Wünsche allen anderen auch gutes Durchhaltevermögen...und FINGER WEG VON NIKO :wut1

:sun :sun :sun Einen sonnigen Tag wünsche ich euch (frag mich nur ,wo der Sommer bleibt...ist ja bald Herbst:-(( ) :sun :sun :sun

:enr1
 
Huhuuuu Schiwa,
das klingt doch schon mal prima!
Die halbe Monsterzeit ist schon deutlich hinter Dir!!!!
BISSCHEN launisch und lustlos ist ein fantastischer Stand. Solange Du keine Kettensägen nimmst ist derzeit alles verzeihlich.
Kurzatmig und Schwitzen ist auch normal - Dein Körper entgiftet sich grade.
Weiter so!
Rainer.
 
Hey SUPER, schon 4 Tage! Bin mal gespannt, was Du vom Ingwer hälst? Schmeckt`s Dir?

Grüße Sun-di
 
Hey cool - weiter so!!!!!!!! :lachg :bb.gif :lachg

Finger weg vom Niko is :lach2 Zum Glück heißt mein Mann nicht Niko (oder Nico) :lach2

Du schaffst das - die "doofen" ersten Tage sind schon fast komplett überstanden!!
Ich bin heute an Tag 8 und hatte noch nicht einen Schmachter und sonst gehts mir körperlich auch super!!! Das Durchhalten lohnt sich!!! :ladys :dafuer.gif :lachg :party :bb.gif :kuh :elch
 
Wird immer später bei mir.

*Nachtwächter-Runde dreht* Ich hoffe, es ist alles im grünen Bereich, Lady. ^^
 
Oben