Soi 's Villa Kunterbunte Welt WG

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
liebe Mickie, :sunflower


ein wunderbares Bild und vorallem dein Beitrag dazu, :X

das paßt in meine Villa Kunterbunt und zu mir :victory


lieben Dank dafür von Herzen :knuddel :eva_rob
 
:wink: ihr Lieben :gm2


wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :blueh1


schauen :wollec wir mal , was die Woche uns so zu sagen hat :flug nur Gutes! :wollec


für euch :blueh

Nichts ist entspannender,
als das anzunehmen,
was kommt.

Dalai Lama


ich wünsche es euch, und mir auch :frueh7
 
Guten Morgen liebe Soi :sunxy

ich wünsche Dir einen neuen schönen und bunten Tag voller Überraschungen!

:blueh Wie es ist...
Du sagst, Dein Leben könnte so bunt, so überraschungsreich, so lebenswert, so traumhaft schön, so wunderbar sein, wenn nicht...
Wenn Du das Wort "könnte" durch das Wort "ist" ersetzt, könnte es wirklich so werden, wie es ist.

(Ernst Ferstl)


:wollec..... genial, dieses Zitat, findest Du nicht auch?
Bin ich heute Morgen drüber gestolpert.... hat sich mir einfach so in den Weg gestellt und ich dachte, das schreibe ich in die Villa Kunterbunt.
Hier ist das Leben auch so........ bunt.... überraschungsreich.... lebenswert.... traumhaft schön.... und wunderbar.


:knuddel :eva_rob :jump3
 
Hi Soi,

heute erhielt ich dieses buddhistische Sutra:

„Niemand lebt glücklich mit Ärger im Sinn.
Was auch immer geschehen mag,
ich will die Freude in meinem Geist nicht zerstören.“

und ich musste an dich denken.

Ich erlebe dich immer wieder als ein Mensch mit viel purer und von Herzen kommender Freude und wünsche dir den Mut sich wieder zur Freude hin zu bewegen.
Den Ärger lassen wir in den Sinn, wenn wir den Fokus auf das falsche legen und die Freude im Geist vernebeln lassen. Ein abtauchen in seine dunklen Tiefen geht leichter wenn wir das Licht der Freude mitnehmen, im Licht lässt sich erkennen welche alten angestaubten Dinge wirklich weg können und welche alten angestaubten Dinge noch heute ihre Berechtigung haben.
Ich finde es immer wieder faszinierend was geschieht, wenn wir selbst die dunkelsten Dinge mit Licht, Liebe und Freude betrachten und sie einfach als ein Teil von uns annehmen, denn ohne das erlebte wäre keiner was er heute ist.

In dem Sinne ganz lieben Knuddel, pass gut auf dich auf.
DSC_1820.JPG


Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Soi,

Hast mich noch nicht hinterm Zaun besucht, habe ich irgendwas falsches geschrieben?

Gruß Rudolf
 
Guten Morgen Soi,
schicke dir einfach mal ein paar liebe Grüße rüber.
Ich hoffe das es dir wieder besser geht, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten , aber manchmal ist es so das wenn man zu sehr um sich selbst dreht, sich zu viele Gedanken um das eigene ich macht,
den Blick auf das Leben verliert ,man verliert die Lebensfreude.
Durch das dauernde Gedanken drehen bin ich so wie ich bin richtig, will ich anderst sein, wie mache ich das ,wie reagiert meine Umwelt auf mich vergisst man oft das einfache, normale Leben.
Durch zu viele Gedanken wird man verunsichert,man fängt an an sich zu zweifeln und schon ist man wieder im Hamsterrad.
Spring runter
du bist so wie du bist gut eine verrückte Nudel und das gefällt mir.
LG Moni
 
Hallo Soi :rose

Kein Tageszitat heute?............. dann erlaube ich mir mal:

:blueh ""In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks." (Heinrich Heine) :iloveyou
 
Hi liebe soi,

ich hoffe du konntest übers Wochenende ein bissel zur Ruhe finden und hast dich gut erholt.
Ich lass dir mal paar liebe Grüße und ein dickes rosanes Ruhepol-Kraftpaket da!
:knuddel
 
Hi Soi,
muss ich mir Sorgen machen, melde dich doch mal bei mir, kannst du ja auch per pn. machen.
LG Moni
 
Huhu Soi,

ich freue mich ganz doll von dir ein Piep zu lesen, ohne dich machen die Herren hier was sie wollen, Futtern den Damen alles weg, gucken übern Tellerrand und ziehen das Seil ins Tal.

Weisst ich nehme mir ja auch ab und an eine Auszeit (meist weil ich paar Tage Urlaub mache oder sonstiges wichtiges im Realen los ist), meist weiss mein Gefährte hier im Forum genaueres und wenns mir zu doof geht dann zuppelt der bei mir an und schmeisst immer alles doofe in Schwarze Löcher und weg ist es. Was will ich dir eigentlich damit sagen, es wäre schön wenn du einer Person deines Vertrauens vielleicht und sei es nur per Pn immer mal ein Piep sagst, denn du bist hier wichtig.

ich knuddel dich mal

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
hallo , ihr Lieben :wink: :eva_rob


da bin ich wieder, :sunflower

ja das Leben ist überraschungsreich....lebenswert....traumhaft....schön .....und wunderbar


aber manchmal macht man sich das Leben eben selber schwer, das mache ich zur Zeit,


ich suche meinen inneren Frieden, daher habe ich mir einige Kreativitätstage gegönnt und ich glaube ich brauche noch ein paar Tage mehr, es tut mit gut und ich tanke auf , vorallem finde ich mich langsam wieder, bin sehr mit Eckehard Tolle verbunden, der mir täglich einige Wege aufzeigt, somit könnte ich ein friedlicher Mensch werden, der nicht alles und jeden bekämpfen muss, somit muss ich nicht alles so persönlich nehmen wie ich es sonst immer tue.Ich bleibe euch erhalten ,keine Sorge doch ihr kommt auch ohne mich gut klar, dennoch finde ich es schön das ihr mich vermißt, nun gut . Ich gebe alles meinen inneren Frieden zu finden um dann hier wieder richtig mitmischen zu können.Das geht aber nur , wenn ich mich selbst wieder finde, ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.Ich habe meinen Weg hier bei euch gefunden und ich gehe auch mit euch diesen Weg auch weiter, lieben Dank dafür.

Das Nicht-mehr-rauchen hat mein Leben verändert und egal was auch passiert , ich werde immer mit diesem Forum verbunden sein, mit den Menschen, die mir geholfen haben.

Ich melde mich wieder, und wünsche allen alles Liebe :hug1 :X

und ein rauchfreies, schönes , buntes Leben :wollec

das wünsche ich mir auch weiterhin :victory

auf bald :knuddel :wiralle
 
Hallo Soi,
danke für deine Nachricht in meinem Tagebuch.
Im Augenblick fehlen mir die richtigen Worte bin einfach nur froh das du dich gemeldest hast............... hatte schon ein komisches Bauchgefühl.
Wir lesen voneinander, nimmt dir die Zeit di du brauchst.
Würde mich nur freuen wenn ich ab und an was von dir höre.
LG Moni
 
Liebe Soi :blueh

............ ich habs wieder gelöscht und schreibe Dir per PN :eva_rob

Ich bin so froh, wieder von Dir zu lesen! :knuddel
 
Danke für die Rückmeldung, Soi.
Hört sich doch gut an, find ich. Du hast Dich auf den Weg gemacht, klingt aufregend.
Ich wünsch Dir alles Gute dabei!
 
Hallo Soi,
das liest sich sehr sehr schön.
Ja, da stehen wir manchmal an einer Weggabel des Lebens.
Und ich weiß immer noch nicht, ob wir durchden Rauchstopp an diese Weggabel geraten, oder ob der Rauchstopp schon der erste Schritt auf dem neuen Weg ist.


So oder so:
Fein, dass Du Dich gemeldet hast- danke!
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=2453


Und ich habe noch etwas wieder gefunden:
einen Magic Button!
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=2067
 
Huhu soi,

schön dich wieder zu lesen, hab dir hier vermisst!
Ja das NMR ist schon eine Umstellung, aber du wirst deinen Weg gehen
und die innere Ruhe finden! Da bin ich sicher!

:X
 
Oben