Tag 32 "hilfe"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na wird in der Kirche bei der Messe nicht immer mit so einem Weihrauchkessel rumgewedelt?
Und Du hast doch gesagt, Du bist auf der Messe...
 
Hallo meine Lieben

Kurzes Update :

Alles beim alten

Zu kurz ???? OK

Messewoche vorbei, leider nicht so gelaufen wie erwünscht. In der Branche sind alle Hersteller ein bisschen feige geworden
Was solls , wichtig ist ICH RAUCHE immer noch nicht

Mein nächstes Projekt wird jetzt wohl Jobsuche sein - Vielleicht sollte ich mich selbständig machen als

Nichtmehrraucher ?????

Hat das schon mal jemand probiert ? ob sich damit Geld verdienen lässt ???

Meine NMR erfahrungen decken sich immer mehr den im Forum gelesenen - um so länger erfolgreich umso einfacher wird das ganze
Allerdings mit einem ständigen ACHTUNG nur nicht übermütig werden !!!!
Hab es sogar schon 2 mal geschafft einen ganzen Tag nicht an diese Sucht u denken :schwede

An das werde ich mich auch noch gewöhnen müssen :mua

Wünsch euch allen eine schöne, gesunde, erfolgreiche und vor allem RAUCHFREIE Woche

lg ramm

PS: Bin halt mehr der leser als der schreiber
 
Ramm,

In den zwanziger Jahren wurden Leute in Restaurants engagiert, die saßen dort in Glasverschlägen und haben tagelang nix gegessen. Damit haben die ihre Brötchen verdient. Sogenannte Hungerkünstler.
Vielleicht stellt Dich ja eine Apotheke in die Auslage, gegen Geld?
Und durch Löcher in der Scheibe können sie Dir von aussen Rauch reinpusten, das macht Dir gaaaar nix. Und wenn die Leute wissen wollen, warum Du das kannst, dann preist Du ihnen die Naturgummibärchen aus der Apotheke an, so um Einsfuffzich das Stück.
Das wäre eigentlich auch ein Geschäftsmodell für mich...bezahlt kriegen fürs Gummibärchen futtern und Blödsinn reden. :zahn

Alles Liebe,
Robert
 
Rämmchen :knuddel

ich wünsche Dir auch eine schöne rauchfreie Woche!

Und wenn Ihr zwei Roberts noch ne Compagnionin :lach3 zum Einsfuffzichernaturgummibärchenfuttern braucht......
Ihr wißt ja, wo Ihr mich findet...... am ENRForums-Strand piri-strand :fuenf
 
Huhu Ramm,

ich husche mal schnell vorbei, um dir zu 80 Tagen rauchfrei gratulieren zu dürfen.
Richtig super, weniger also drei Wochen zum Zaun! das wird!
:freu :freu :juhu1 :huiii :juhu1 :freu :freu
 
Danke Danke

Hab mir gestern eh schon einiges für den Umzug abgeschaut
:wacken


Geh jetzt dann schön langsam in die Planungsphase - soll ja alles früh genug fertig sein

:buch11

Nimm Dir aber bitte schon für den Tag meines Umzugs frei ( und sicherheitshalber den nächsten auch noch )

:party5 :favo :dancexd

Wünsch auch Dir eine schöne Rauchfreie Woche
 
Hallo Ramm :hello1

:boah 80 Tage sind es schon auf dem Weg zum Zaun!

Super! Herzlichen Glückwunsch! :knuddel

Ich glaube ich nehm heute auch Orangensaft zum Anstossen :prostxx

Nur gut, daß wir das Grundstück schon reserviert haben. :sun1

Komm gut rauchfrei durch die Woche, damit es in 3 Wochen so richtig was wird. :freux
 
Hi Ramm, :servus

in 80 Tagen nicht geraucht... Super Leistung!

Und die restlichen 20 Tagen nimmst Du im Galopp :)

Viele Grüße
Michael

:gut
 
Danke Michael

Bin recht zuversichtlich

Beginne gerade an der nächsten Front zu kämpfen

Schönen Abend noch
 
Alarm Alarm



Mir is da was ganz schreckliches passiert







Ich hab piris Eintrag übersehen
Schlimmer kanns wohl nicht mehr sein
Liebe pirili kannst du mir verzeihen !!!!!
Wie kann ich das wieder gut machen
Aber so das Forum mit dem iphone - ach was das zählt auch nicht als Ausrede
Bitte liebe pirili sei mir nicht böse !!!!
 
:knuddel no stress! Bloß keine Aufregung, Rämmchen :eva_rob
Alles gut!

Und das Iphone zählt freilich als erschwertes Hindernis :schwede ich kenn mich da aus :puhh

Quatsch, ich bin doch nicht böse. Hab Dich lieb! :trost
 
Da bin i aber froh

Kann jetzt beruhigt meine ersten Sportstunden ( 1/2) eintragen

Hab dich auch lieb
 
Huhu Rämmchen,
du hast heute 8* Piris ieblingszahl auf der Uhr!
Herzlichen Glückwunsch!
:ente :yeah :freunde
Wie geht es dir denn? Wie Piri schon sagt, wir vermissen dich!
:rose
 
Servus miteinander

Danke für die gw zum 88

Is soweit alles ok - hab nur einen leichten durchhänger

Schönen Tag noch
 
:rr1 Glückwunsch zum 88 -sten !!

Was plagt Dich denn so? :hdl

Ich wünsche Dir alles Gute :daumendrueck und daß sich die trüben Wolken wieder verziehen! :blueh1
Nicht unterkriegen lassen!..... Am Ende scheint wieder die Sonne!
 
Oben