Vorstellung rolli

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Murmel,

vielen Dank für die Blumen...

Kommenden Samstag sind es 11 Monate und am 08.04. ist ein Jahr rauchfrei erreicht.

Habe mir auch schon eine "Belohnung" für den April ausgedacht und werde mir richtig was gönnen - bei den gesparten € 2.700,-- auch kein Problem.

Mir geht es auch blendend ohne die Qualmerei, denke so gut wie gar nicht mehr daran und wenn kann ich nur über mich selbst den Kopf schütteln, wie blöd ich doch gewesen bin.
Denke, bin komplett darüber hinweg. Werde aber weiterhin wachsam sein, falls sich der NIKO nochmals zeigen sollte. :zaehne

Gruß
Rolf
 
YESSSSSSSSSS

Es ist Dienstag, der 08.04.2014 – 12.05 Uhr!
D.h. auf die Minute genau: 1 JAHR RAUCHFREI – Kippen ade.
Kurzes Resümee:
- die ersten 6 Wochen waren grauselig, eigentlich gar nicht soviel „Schmacht“ mehr das elende Kopf Kino, welches sich nur um Zigaretten drehte.
- das Kopf Kino nahm dann kontinuierlich (langsam) ab und die Kippen standen nicht mehr im Mittelpunkt meines Lebens.
- ich will nicht lügen, dass ab und an doch noch der Gedanke nach einer Zigarette aufkam, dieser jedoch relativ leicht verdrängt werden konnte, nach dem Motto: Ich rauche heute nicht und was morgen ist, damit beschäftige ich mich auch erst morgen.
- eines habe ich jedoch nicht gemacht: Von fast Allen kam der gute Rat, sei vorsichtig mit Alkohol (Bierchen), Kaffee, Feiern etc. Dies könnte dich verführen, wieder zu rauchen. War mir letztendlich egal, nach dem Motto: Wenn du es nicht schaffst mit Alkohol, Kaffee dem NIKO fernzubleiben, dann lieber sofort, als vielleicht nach Monaten. Und was soll ich sagen: Dies war die genau richtige Entscheidung, obwohl es manchmal wirklich „gekribbelt“ hat.
- so nun bin ich heute nach einem wirklich beschi…… Jahr 2013 genau 1 Jahr rauchfrei. Mir geht es blendend, eine um mehr als 30% gesteigerte Lungenkapazität, besserer Geschmack, verbesserter Geruchssinn, kein Tabakgestank mehr in den Klamotten – ach es ist einfach alles besser ohne „die Giftstängel“.
Und eines verspreche ich hiermit dem ganzen Forum: Nie wieder eine Kippe in meinem Leben, auch nicht einfach nur Mal probieren. Dies kann ich nach einem Jahr Abstinenz mit Sicherheit versprechen und meine Wachsamkeit wird ebenfalls niemals nachlassen. Hand drauf.
Auch dem ganzen Forum besten Dank für die bisher geleistete Unterstützung.


Gruß
Rolf
 
:jubi wieder jemand der uns zeigt es geht mit dem NMR

Feier ordentlich sei Stolz ein Jahr Rauchfreiheit :tulpe :won1 :fly3

Lieben Gruß

Mickie
 
Rolli?
Ich bin geflasht!!!!

Meinen ALLERherzlichsten Glückwunsch!
Du hattest es wirklich nicht einfach!

:friendsc

Die Murmel
 
Danke für die klasse Rückmeldung, Rolf!
Und alles Gute zum Einjährigen, hast Du super gemacht.
Alles Liebe,
Robert
 
:blueh Danke Rolli!

Dein Bericht hilft uns Neulingen ungemein. Mich bestärkt er, daß das was ich gerade tue, nämlich keine mehr zu rauchen, das einzig Richtige ist.

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr in Freiheit! :rose
 
Lieber Rolf....

ich bin so stolz auf Dich... eben weil es für Dich nicht einfach war.

:wunsch zum 1.Jahr in Freiheit :gutxy

Sei lieb gegrüßt ... Tina
 
Hallo Rolf!
Find ich sehr schön,dass du dich gemeldet hast - du ahnst ja,wie uns "Anfängern" soetwas hilft. Danke dafür!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 1 Jahr Rauchfreiheit und das du dabei bleibst,ist für mich amtlich!
:blumenx
 
Hallo Allerseits,
Wollte mich mal wieder melden, nicht dass ich noch wegen Inaktivität aus dem Forum gekegelt werde.
Es gibt dafür auch einen Anlass, nämlich eine Schnapszahl:
444 Tage ohne Qualm (ja, da guckst ziemlich dumm aus der Wäsche alter NIKO)
Und ich verspreche allen: Dies wird auch so bleiben.
Auf zur nächsten Schnapszahl in gut 4 Monaten.
Gruß
Rolf
 
Huhu Rolf,
wir kennen uns zwar noch nicht, aber lesen tut man sowas trotzdem immer gerne!
:klasse
Freu mich für dich! Denn das ist richtig toll!
:freu :freu :juhu1
 
Rolf,

Gratuliere ganz herzlich zu der Riesenschnapszahl und der tollen Rückmeldung!
Schön, wenn man immer wieder hört, daß jemand noch erfolgreich dran ist.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Rolf :blueh

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 444 rauchfreien Tagen !

Ist schon toll, wenn man so eine Zahl auf dem Ticker vorweisen kann :yeah
 
Hallo Allerseits,

sehe gerade: 500 Tage rauchfrei :bravo

Gruß Rolf

P.S. sehen uns wieder bei der Schnapszahl 555
 
Hallo Rolli,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche :friendsc 500 rauchfreie Tage ist schon der Hammer! Klasse!
 
So, da bin ich mal wieder...

Heute sind es 555 Tage Tage ohne Qualm. :fuenf :fuenf :fuenf :fuenf :fuenf

Ich denke mal die ganze Geschichte nun entgültig überwunden zu haben, zumal ich gar nicht mehr daran denke und auch neben mir stehende, qualmende Personen mich nicht mehr stören.

Bleibe aber immer wachsam.

600 Tage rauchfrei lassen wir aus - lesen uns dan bei 666 Tagen rauchfrei wieder.

Gruß Rolf
 
Herzlichen Glück wunsch zu 555 Tagen in Freiheit!
:freu :friendsc :blume :freu
Schön solch positive Rückmeldungen zu lesen!
 
Oben