Willkommen im Clubhaus

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallole :hello1

Ist sehr ruhig hier... wohl alle schon im Winterschlafmodus *lächel*

Stell mal Kaffee,Tee und Kekse ab

trinken_0027.gif
trinken_0027.gif
:coffe :muede :tee :tee
t19121.gif
 
Das wünsche ich euch beiden und allen anderen auch .....

erst mal :putz2 .... war ja schon ne Weile niemand hier :lach4
 
Wow.... ich liebe lila!!! :iloveyou

Klasse Lani! Ich glaube, ich muß mal mein Schlafzimmer neu streichen :hihix

Schön geworden ist das, gefällt mir richtig gut.

Ich verrate Dir was: Ich habe ne lila Kuscheldecke :sun1
 
Wir nochmal übergemalt heute^^
Unser Malermeister war noch nicht 100 pro zufrieden.
ABer davor kommt dann das Bett, dass ist recht dunkel. ganz rechts unser Kleiderschrank und gegenüber von der lila Wand der Schreibtisch und über den Schreibtisch hänge ich dann das coole Bild (das sieht man auch in der Ecke ;) )
Über das Bett kommt dann ein schöner Spruch in grau, also wenn ihr irwas habt was mit Lächeln zu tun hat und
nicht zu lang ist, immer her damit :eva_rob

Anosnten ein dunkles Lila Rollo und graue Vorhänge! Das wird richtig toll!

Die lila Kuscheldecke leihe ich mir dann mal Piri :)
 
Mein Vorschlag:

"Alle Träume können wahr werden,
wenn wir den Mut haben,
ihnen zu folgen."

Toller Farbton, Dein Schatz scheint Dich sehr zu lieben, wenn er als Mann diese Farbe zulässt.
 
Ja die Farbe ist toll! Danke Murmel :) Auch für den tollen Spruch!
Wir hatten nen Deal, er darfs Arbeitszimmer, ich Schlafzimmer, verboten war nur Babyblau und rosa^^
Und ja tut er wohl irwie...

20160113_172314.jpg

Das ist aus dem Arbeitszimmer geworden ^^
 
Oben