Ähm...Tach auch...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir gehts hervorragend....plane gerade ein paar sportliche und vor allem gesundheitsförderliche Aktivitäten :gym1 .....und das Beste: mein Mann wird nun (zumindest zuhause) auf e-ziggi umsteigen. Ab morgen gehts wieder arbeiten, wieder Gelegenheit ein paar eingefahrene Prozesse im Hirn umzuschreiben....

Hallo Krabbe,
Sport find ich gut, das mag der Süchti in Deinem Kopf nämlich ziemlich gar nicht.
Liest sich gut bei Dir, weiter so.
Alles Liebe,
Robert

Hallo Murmel.

mir geht's prima....e-Ziggi seit Tagen ungenutzt in der Jackentasche, großen Spass an körperlicher Betätigung und ein Wohlbefinden wie seit vielen Jahren nicht mehr....irgendwie gibts jeden Tag was neues zum staunen..neue Gerüche, neue Empfindungen, neue Reaktionen, neue Möglichkeiten..... :fly3

Hallo Krabbe,
das liest sich wunderbar.

Ich denke, mit dem Rauchstopp hast Du Dir einen riesigen Gefallen getan.

:friendsc

Liebe Grüße
die Murmel

Die Entscheidung zum Rauchstopp war meine beste Entscheidung seit Jahren und anscheinend war es auch genau der richtige Augenblick....gefestigt durch viel lesen hier im Forum

Hallo Krabbe,

Wenn ich richtig sehe, dann darf ich heute zu einem Monat Rauchfreuheit gratulieren!
Echt tolle Leistung, Hut ab!

Alles Liebe,
Robert

Oben