Über das Aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir gute Besserung wie gesagt hab auch Monate hinter mir in denen eines nach dem anderen kam, kanns also ganz gut nachvollziehen!
Gut zu hören dass es schon wieder besser geht.

Danke Chrischi ! :giggle:

Ja, hab momentan einige Baustellen am Laufen, die eigentlich schneller Regelung bedürften.
Der letzte Satzteil liegt dabei allerdings nicht an mir. :unsure:

Ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber ich bin gesundheitlich wieder an Deck. :)
Meine Trödelsaison werd' ich für dieses Jahr wohl auch wieder zum Volxtrauertag beschließen.
Auch aus Gründen des Wetters.

Platten nachkaufen hab ich so schon länger eingestellt, trotz umfangreichem Angebot.
Ursprünglich weil die Wartekiste gut gefüllt ist, und ich immer noch keinen wirklichen Nerv
zum Einspielen habe. Außerdem hatte mein Plattenspieler Verdacht auf Nadelbruch.
Der hat sich aber so weit positiv erledigt. Für das Gerät wäre das auch das Todesurteil gewesen,
für einen Apparat Aufbaujahr 1956 Ersatzteile zu kriegen, ist eine nervenfetzende Angelegenheit.

Grade wenn es um so spezielle Teile wie Mechanik und Tonabnehmer geht. :rolleyes:

Guten Mirgen.

Freu mich wenn du wieder fit bist . (y)

Naja , wenn du ja bald die Flohmarktsaison einstellst , dann hast du ja Zeit deine Platten einzuspielen.

Viel Spaß dabei.
Denk dran , der Winter wird lang

Lieben Dank ! :giggle:
Stimmt, meinen sonstigen Bastelkram hab ich so weit vom Tisch,
und weiteren Bastelkrempel mag ich mir nicht ranholen.

Davon mal ab, macht mir grade ein Miniaturläppi grade Kopfzerbrechen. :unsure:

Oben