1000 Dinge die ihr hasst!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn Einer alles besser wissen will und keine Meinung neben sich gelten lässt (mein Mann hat zur Zeit diese Marrotte)

Ja, aber wir sollten doch eigentlich immer eine Zahl dazufügen, also mitzählen bis 1000, wo sind wir grad? :denk3

Jörg meinte:
Ja, aber wir sollten doch eigentlich immer eine Zahl dazufügen, also mitzählen bis 1000, wo sind wir grad? :denk3

als ich hier das erste mal schrieb stand schon keine Zahl mehr davor....

10.Seite und ca.10 Beiträge pro Seite ... so um die Hundert ?

Wir brauchen einen Recherche Profi..der dann Beiträge zählt...und dann eine Zahl präsentiert..wer kann das..wer blättert hier zurück und zählt..puh :angst

Ups... Kommando zurück...habe mir mal die erste Seite angeschaut... da habe ich doch schon mit Zahlen geschrieben...
nur eine nicht... ich verrate nix,wers wissen will muß selber schauen...
aber es sind doch mehr als 10 Beiträge pro Seite...

Aber das Spiel heißt ja 1000 Dinge..und der Sinn war zu erfahren ob wir 1000 Dinge zusammen bekommen, also - z.b.:

1. Schnee
2. Higgins :lach2
3: Rauch

und so weiter...so ging das ja auch los..Tinchen..und wo stehen wir jetzt?

:null plan

Das war nur ein Beispiel..ich brauchte irgendwas negatives..da fiel der Namen Higgi leicht :hdl1 :lueg

Aber wo stehen wir denn jetzt?...So Zahlenmäßig..Higgi nu bitte nix posten..es geht grad hier mal um Verstehen. :hehe

:schwede

Oben