Hallo mickie und Murmel !
danke dass ihr weiter an mich glaubt !
selber gibt man sich ja doch wieder geschlagen für einige zeit.
ich hab jaa eine Packung mit 2 e-Zigaretten, aber kann nur immer eine aufladen und das dauert so 2 stunden für eine.
als ich da mal nachlässiger war und die not aber wiederkam, war nicht genug saft in den Batterien.
dann waren sie zwar aufgeladen, aber alle nimotinfilter leer.
ging vor der APO rauf und runter aufs Postamt etc, und es war die Entscheidung fällig die dinger wiederbestellen oder nicht vor meiner abreise nach wien.
die muss ich morgens bestellen und abends dann wieder holen fahren ( 6km weit) hab auch nicht immer zeit und die abreise war schon knapp.
also dachte ich mich in wien eventuell schlauer machen u können in einem dampfershop, oder die nikofilter auch dort bekommen zu können.
bei meiner schwester liegen aber täglich Zigaretten herum und täglich wird in die trafik gefahren.
sie hatte da auch einen neuen Mitbewohner, der pausenlos welche rollte aus Tabak und pausenlos Kaffee trank mit vielen Problemen belastet zu unseren dazu.
das einzig gesunde war viel im garten sitzen und über alles reden und lösungen studieren und neue Ideen bekommen für alle umzüge , auch die unserer kinder etc....
der sucht ließen wir eher freien lauf und spiegelten uns gegenseitig vor, wie wir uns so selber verhalten zum teil.
für mich selber was einkaufen nebenbei hab ich immer in Windeseile erledigt, weil ich ja nur im Auto mitgenommen wurde und niemand lange warten lassen wollte.
öffis hab ich kaum verwendet und auch nix alleine unternommen.
jetzt bin ich wieder zu hause hier im Ausland und hab noch keine lust zum dampfen wiederbekommen.
wenn dann eher wieder ganz ohne versuchen..... nur weiss ich irgendwie, dass ich nach einiger zeit wieder scheitern werde.
es nicht sehr lange durchhalten kann.
muss irgendwie zuwarten bis mich die sucht wieder stark stört und es mir zuviel stinkt alles.
mein mann weiss mittlerweile sowieso, dass ich mich zum rauchen verstecke und was auf lager hab zu hause.
er roch es ja doch und fragte immer wo ich schon wieder gewesen sei.....
na Hauptsache er hält mal durch.
er hat ja das erste mal im leben aufgehört und so soll es auch bleiben, für seine Gesundheit eben.
so jetzt hab ich ja viel hingetippt, sicher mit vielen fehlern wie immer.
so sieht es halt zur zeit aus.
für das hynosetherapizentrum in der maariahilferstrasse muss ich mir ja auch vorher einen Termin ausmachen und am besten gleich 2 hingehen dann, damit es besser sitzt alles, werde eventuell erst im September wieder mehr zeit haben.
bis dahin sehe ich eher schwarz für meine lungen und zähne etc...
ausser ich bekomm zwischendurch doch noch den kick im Hirn, oder die Hitze macht mich dann im sommer zu sehr fertig.
schau ma mal....momentan bin ich froh, wenn ich keine schachtel pro tag brauche und nicht zuviele Entzündungen nebenbei davon bekomme.
von krebs hör ich haalt doch immer wieder rundherum, echt eine horrorkrankheit.
manche rafft es in paar Wochen weg andere in paar Monaten, andere ziehen es jahrlang noch besser oder schlechter hin, andere überstehen alles mit op. im besten fall.
so musste mich mal austippen über alles.
macht es besser als ich zur zeit.
lelle