Ja, ich hatte Recht heut morgen, es IST anders. Der Zigarettenrauch meines Kollegen im Auto hat mich heut eher ein bisschen angewidert, als dass ich Lust gehabt hätte zu rauchen. Außerdem war ich in den Pausen zwar mit draußen auf der Raucherinsel, hatte aber gar nicht das Bedürfnis, mir eine anzustecken. Die Schmacht nach Zigaretten war zwar da, aber nur ganz leicht. Das gute Gefühl des Nichtrauchens war eindeutig stärker. Mit Essen hielt es sich auch in Grenzen. Ich hatte Lust auf was Süßes, allerdings hab ich das meistens beim arbeiten, auch wenn ich rauche.
Aber ich merke auch, dass ich leicht reizbar bin. Jener rauchende Kollege wirft auch sehr gern mit dummen Sprüchen um sich, die bei mir im Normalfall zum einen Ohr rein gehen und zum anderen wieder heraus. Heute konnte ich mich da nicht so gut beherrschen, war ziemlich schnell genervt davon und konnte mich nicht zügeln, jedem Spruch etwas entgegen zu setzen. Ist in dem Fall auch mal gut, dass seine dummen Sprüche Gegenwind bekommen, aber ansonsten muss ich da ein bisschen aufpassen, merke ich. Heut morgen war ich noch recht euphorisch, abends dann eher reizbar. Meine Launen sind also wechselhaft.
Aber im Großen und Ganzen freue ich mich vor allem!! Ich find das so toll, wieder ohne eine geraucht zu haben, ins Bett zu gehen. Ich fühl mich so viel freier ohne diese blöden Kippen! :fuenf Juhu, ich freu mich so!!
Schönen Abend euch noch und ganz liebe Grüße
Luci