Auch ich möchte es packen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende rauchfrei mit Gemütlichkeit und Alkohol überstanden. :chili-tanz War gar nicht schlimm, war sogar froh nicht vor die Türe zu müssen :)

LG

Anne

Hallo Anne,
das liest sich ja richtig gut!
Du scheinst es einigermaßen entspannt anzugehen, gefällt mir gut.

Weiter so!

Ja, den Eindruck habe ich auch - entspannt und souverän! Super. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen...

Schöne Grüße!

:enr2

Danke schöööön. Ihr seit die besten.

Das ist auch so. Bis vor 3 Wochen war ich auch der Meinung nicht einen einzigen Tag ohne Kippe aus zukommen und nun sind es schon 24 Tage. #Schulter klopf#

:enr1

LG

Ich noch mal.

Sagt mal bilde ich mir das nur ein oder dünstet man von Zeit zu Zeit noch "Nikotin" aus.

War heute laufen und hab jetzt schon den ganzen Abend den Eindruck ich stinke nach altem Zigarettenqualm oder sind das Halluzinationen. Oder kommt da das Nikotinmännchen vorbei? Damit erreicht er aber eher das Gegenteil, dieser Geruch war mit ein Grund warum ich aufgehört habe. Vor ein paar Tagen hatte ich das schon mal.
Kann jemand so etwas auch berichten?

Bevor ich jetzt zur Lachnummer werde. Ich bin frisch geduscht und habe frisch gewaschene Klamotten an. :zaehne

LG

Zum einen-
Die Lunge entgiftet auch über die Atemwege. Schmutzpartikel (nach Kippe riechend und auch schmeckend) gelangen teilweise auf demselben Wege hinaus wie hinein. Ich war Ende April 4 Jahre rauchfrei. Im letzten Dezember hatte ich eine richtig fiese Bronchitis und habe beim/nach dem Husten immer noch Kippe geschmeckt und gerochen, das fand ich wirklich erstaunlich. Die Lunge ist ein wirklich großes Organ, ich lese von Regenerationszeiten zwischen 7 und 15 Jahren, wahrscheinlich je nach Verschmutzung. Diesen grund lese ich auch, warum man nach "Rauchträumen" manchmal wachwird und Zigarette riecht und schmeckt- und echt nicht wirklich weiß: habe ich geraucht oder nur geträumt?
Das ist das Eine.

zum Anderen-
mein Rauchstopp fand im Frühling statt. Im Sommer saß ich irgendwann im Auto und roch: Kippe! Wochen/Monatelang nicht mehr geraucht!!!
Meine Sommersachen hatte ich noch als Raucherin gewaschen, getrocknet, gebügelt, in den Schrank gepackt: der Duft hing noch in den Klamotten.
Es war nicht richtig schlimm, aber irritierend zu riechen.

Huhu!

Nein, die Klamotten sind es nicht. Ich meine echt das meine Haut so riecht. Na ja, die einen träumen von der Zigarette und ich bilde mir ein das ich stinke :wlach1

Leute ich hab ständig Hunger ich könnte den ganzen Tag vorm Kühlschrank hocken und essen :dick4 Schrecklich!

Aber: :enr1

Hallo Anne,
Rauchen zügelt den Appetit, das ist erwiesen.
Wenn Du jetzt nicht rauchst, hast Du natürlich "anders Hunger" als vorher.
Auf die Dauer betrachtet wirst Du Dir dazu aber noch was einfallen lassen.

Vielleicht dünstest Du den Geruch wirklich über die Haut aus.
Ich habe öfter gehört, dass Leute nach dem Rauchstopp einen anderen Körpergeruch haben als rauchend. Insofern muss es sich nicht unbedingt um eine Einbildung handeln. Zudem erwacht ja auch der Geruchssinn wieder.... Ja- manche Grüche WILL man doch gar nicht riechen können... :roll

Hallo Anna,

33 grüne Tage sind schon eine Hausnummer. Mach so weiter, der Weg ist gut

LG nisnis

:danke :prostxx
Und meine Nichtraucher App sagt mir ich habe 1000 Zigaretten nicht geraucht. :hust

LG
Anne

Stell Dir die mal auf einen Haufen vor...
Oder alle hintereinander...

UI!!!

Gückwunsch zu über 1000 nicht gerauchten Zigaretten!!

Mich beeindrucken diese Mengen immer sehr. Das sind über 50 Packungen, eine Riesenmenge!! :boah

Und ... :enr1

LG und weiter so,

Tom

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben