Hallo zusammen
ähm... meine Geschichte ist ein bisschen ... konfus
ich habe seit Wochen schon das Verlangen mit dem Rauchen aufzuhören.
Jetzt ist der absolute Entschluss da!
Vor ca. 4 Stunden habe ich mich mit meiner Arbeitskollegin darüber unterhalten wie sie es geschafft hat.
Ein Buch! (ernsthaft?!?!)
''Muss jeder für sich selbst wissen'' war ihre Antwort.
Also habe ich mir überlegt ... Desi, wie kannst du am besten aufhören?
Ein Forum..!
Ich surfe sehr gerne im Internet (was auch zu meinem Beruf gehört) und ich bin der festen Überzeugung, dass mich ein ''Nichtraucher-Tagebuch'' in dem man Feedback bekommt (oder auch nicht ) sehr dabei unterstützen würde.
Ich brauch Menschen die mir Tipps geben können und mit mir "leiden"
Wo geht das besser als in einem Nichtraucher-Forum? *jubel*
So, wir schreiben nun den 20.01.2015 00:41 Uhr, meine letzte (ich habs mir ganz ganz ganz fest vergenommen!) Zigarette war um (ungelogen welch ein Zufall) 00:00 Uhr ausgedrückt...
00:42 Uhr - ich hab zwar kein Rauchverlangen und draußen ist es wirklich bitterkalt, aber ich hab Panik vor meinen Kaffee morgen früh >,<
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe, ich bin jetzt schon zu nervös (steiger ich mich etwa rein?) um zu schlafen...
Gute Nacht, wer auch immer das liest und falls es einer liest
Lieben Gruß
Die Desi
ähm... meine Geschichte ist ein bisschen ... konfus
ich habe seit Wochen schon das Verlangen mit dem Rauchen aufzuhören.
Jetzt ist der absolute Entschluss da!
Vor ca. 4 Stunden habe ich mich mit meiner Arbeitskollegin darüber unterhalten wie sie es geschafft hat.
Ein Buch! (ernsthaft?!?!)
''Muss jeder für sich selbst wissen'' war ihre Antwort.
Also habe ich mir überlegt ... Desi, wie kannst du am besten aufhören?
Ein Forum..!
Ich surfe sehr gerne im Internet (was auch zu meinem Beruf gehört) und ich bin der festen Überzeugung, dass mich ein ''Nichtraucher-Tagebuch'' in dem man Feedback bekommt (oder auch nicht ) sehr dabei unterstützen würde.
Ich brauch Menschen die mir Tipps geben können und mit mir "leiden"
Wo geht das besser als in einem Nichtraucher-Forum? *jubel*
So, wir schreiben nun den 20.01.2015 00:41 Uhr, meine letzte (ich habs mir ganz ganz ganz fest vergenommen!) Zigarette war um (ungelogen welch ein Zufall) 00:00 Uhr ausgedrückt...
00:42 Uhr - ich hab zwar kein Rauchverlangen und draußen ist es wirklich bitterkalt, aber ich hab Panik vor meinen Kaffee morgen früh >,<
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe, ich bin jetzt schon zu nervös (steiger ich mich etwa rein?) um zu schlafen...
Gute Nacht, wer auch immer das liest und falls es einer liest
Lieben Gruß
Die Desi