Auf in den Kampf!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja also Zuhause kann ich mich auch gut ablenken...
Da trinke ich mittlerweile auch nur noch Tee, was mir auf der Arbeit nicht gelingt

Mein Rückfall kam quasi auf der Arbeit, ich hatte Urlaub und bin dem Stress auf der Arbeit verfallen.
Ich werde den nächsten versuch starten, da ich weiß, dass ich es schaffen kann!

Das Forum ist echt ein echter Segen für mich.

ja, du wirst das schaffen!! Dafür wirkst du viel zu entschlossen.

der Mensch ist ein Gewohnheitstier...und man gewöhnt sich auch ans Nichtrauchen...dieses Gefühl hat sich bei mir so nach einer Woche auch so langsam eingestellt...

nach einer Woche hat man auch schon soviel "investiert" dass man das nicht mehr so leichtfertig hergibt...

also....irgendwie die ersten 5-7 Tage rumkriegen....ist wie bei einer Bergbesteigung (der Rinjani ist übrigens ein Berg), alles eine Frage des Willens und man muß den inneren Schweinehund besiegen..

So Desiree,

ich werde jetzt auch gleich Feierabend machen, wünsche mir, dass du am Montag schon bei deinem dritten rauchfreien Tag bist...

Schönes Wochenende

Jan

Hallo Desi....

Hinfallen ist keine Schande...und da ich rauslese
das Du nicht liegen bleiben wirst,drücke ich Dir die
Daumen für den Neustart.

Du schaffst das !!!

Liebe Grüße Tina

Hallo Desiree
:welc77

ich bin auch noch nicht lange dabei .... sehr schade , aber ich schließe mich voll und ganz rinjani an mit ihren coolen Spruch :

Mund abwischen , Krone richten weitermachen :lach2

drück dir ganz fest die Daumen ... bin mir sicher das du das schaffst :yeah

Gruß Lupos

Mund abwischen???? :)

Neee das geht sooo... :zwinker

Aufstehen und Krone richten ist für Mädchen!

Richtige Frauen bauen sich aus Scherben ne Discokugel und tanzen :)

Du schaffst das !!

ach mensch ihr seid so goldig :)))

Danke das ihr mir so gut zuredet :D
mal ne allgemeine Frage,

was haltet ihr vom Nicorette-Spray ?
Mein Nachbar ist völlig überzeugt davon aber ich finde es ist einfach eine Sucht"umlagerung" ?!
Was meint ihr?

Ich hab es vor nem halben Jahr ca ausprobiert! Spar Dir das Geld, das Zeug ist sowas von wiederlich. Ich bin ziemlich zäh aber da musst ich echt fast.... Ne nicht meins....

ok gut :D

genau sowas habe ich mir auch schon gedacht...
Alles Geldmacherei..

Naja ich werde mir trotzdem ein Atemspray zulegen, weil der Geschmack den man hat wenn man nicht raucht ist irgendwie..... ähm... komisch :D

Respekt an euch, dass ihr es geschafft habt!

Desi,

Also Stress hat s ausgelöst. Hmmm, vielleicht hast Du in Zukunft für so was einen Stressball zum knautschen dabei, oder so was? Oder schon raus gehen und statt einer rauchen einen Apfel beissen, ein Karotte knabbern?
Was würde Dir denn so liegen als Stressreaktion?

Ich drück Dir die Daumen. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert

nabend

das war sicher eine böse erfahrung, ein tiefschlag

aber - tiefschlag ist stichwort:
tiefschlag beim federball.. bleibt liegen
der beim tennis springt höher asl je zuvor...

sei mal bitte tennisball..

:sport5

Oben