Deswegen liebe ich Küchen. Es gibt keine Spiegel dort. Und auch sonst die ideale Umgebung zum Denken. :Locke
Das mit der Appetitlosigkeit halte ich für eine urbane Legende. Was die juristischen Schritte angeht, so habe ich schon längst ein geharnischtes E-Mail an ZuverlässigerKü
[email protected] geschickt. Sobald ich Antwort habe, gebe ich verlässlich Bescheid. :klasse
Mir ist es damals beim Entzug so ergangen, daß ich die weithin gefürchteten Nichtraucherzehen bekam. Du weißt schon, wenn man raucht, nehmen sie einem ein Bein weg, und wenn Du nicht mehr rauchst, nehmen sie Dir die Zehen weg. Das war hart. Da schaust an Dir runter, und weg sind sie... Etwas später sind sogar ein paar Schwimmflossen auf ähnliche Weise verschwunden!
Nachdem ich mich beim Nichtmehrrauchen sattelfest fühlte, das war so bei 120 Tagen herum, bin ich dann die nächste Baustelle angegangen. Und siehe da, die Zehen sind bald wieder nachgewachsen. :zahn
Du siehst, es besteht Hoffnung. Lass Dir Zeit, stabiles Nichtmehrrauchen ist das schwierigere Ziel, das bleibt bitte im Fokus. Natürlich kannst Du es auch früher angehen, das haben wir hier auch schon gesehen und gelesen. Aber das spürst Du selber am Besten, mach es nach Gefühl.
Ich würde an Deiner Stelle einfach noch mal ein paar Wochen ausgiebig nachdenken. :kuchen2
Mahlzeit,
Robert