Bin auch Neu

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:klasse

Hey, das hast Du richtig klasse hingekriegt.
Wie gehts Dir jetzt?

Musst Du öfters jiepern- oder hält sich das in Grenzen?

:friendsc

Es geht mir eigentlich sehr gut, aber ich bin immer auf der Hut. Manchmal wundert es mich schon sehr, dass es einfach so klappt. Gut, die ersten Tage waren echt bescheiden. Als ich mich dann hier eingelesen hatte, kannte ich die Hellsweek. Nun musste sie nur noch vorueber gehen. Ich habe Allen Carr gelesen und alles zusammen, also Forum, Buch und Familie haben mich schon sehr gepusht. Hut ab vor allen, deren Partner noch Rauchen und kein oder wenig Verstaendnis fuer einen Rauchstopp haben. Das wuerde ich glaube nicht schaffen und weiter Paffen.

Liebe Gruesse und allen ein schoenes Rauchfreies Wochenende, Marion

P.S. am Wochenende kuemmer ich mich mal um meine Signatur und diese Dinge. Ich bin leider eine technische Null, will aber auch so einen Rauchfreizaehler

Huhu Milamaus.

Es freut mich, dass es bei dir so gut läuft.

Hier gibt es eine Anleitung für den Ticker. Ist auch garnicht schwer!

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=149&t=200

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Huhuu Mila... :blume

rauchfreie 3 Wochen... :friendsc

Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich Dir...

Liebe Grüße Tina

Milamaus meinte:
Hut ab vor allen, deren Partner noch Rauchen und kein oder wenig Verstaendnis fuer einen Rauchstopp haben.
Hallo Milamaus,
es freut mich,dass es gut bei dir läuft.
Meine Frau raucht ja auch,freut sich aber aus ganzem Herzen für mich und ist auch stolz auf mich.
Das motiviert mich noch ein Stückchen mehr und ich versuche,Vorbild für sie zu sein.
LG und ein schönes Wochenende,
Dirk

Mein Mann raucht übrigens auch noch... nicht täglich,hauptsächlich an
den Wochenenden...
machen kann man da leider nix... nur hoffen das der Partner irgendwann auch mal die Kurve bekommt.

Hallo Milamaus-
falls es mit dem Zähler GAR nicht klappt: wir helfen Dir...

Nach drei Wochen will man doch mal was sehen, nicht wahr?

Einen guten Start in die Woche wünsch ich Dir!

... die Murmel

Hey,
ja alles super, danke. Ich denke zur Zeit eigentlich gar nicht mehr ans rauchen, habe aber auch viel um die Ohren. Hatte in den letzten Wochen viele Feuerproben und alle mit Pravour bestanden. Die armen Menschen die beim Feiern auch noch Paffen muessen, denen geht es am naechsten Tag viel schlechter als mir. Ist also beim Alkohol trinken kein Problem, hatte ich etwas Angst vor. Nur ganz manchmal, wenn ich in einer Stressituation bin......da ertappe ich mich bei dem Gedanken an eine Zi....., egal. Geht auch ohne!

Allen ein rauchfreies Wochenende, LG Marion

Hallo Milamaus-
das liest sich wirklich prima! :klasse

Und Du hast recht: bei Alkohol ohne Nikotin ist im Anschluss der Kater weeeeesentlich kleiner.
Du hast aber sicher auch gemerkt, dass man zum Alk doch gerne ne Kippe dabeihätte.
Anfänglich ist die Hemmschwelle niedriger zuzugreifen, aber das Problem hast Du offenbar erfolgreich bewältigt.

Prima Rückmeldung-
:danke

Hallo Milamaus,

ja, genau so, geht auch ohne, das ist der richtige Weg. Wenn man NmR ist gewinnt man nur dazu.

LG Dorfi

Hallo und herzlich Willkommen ,

:wunsch
Da hast du ja schon lange durchgehalten ! Ich bin beim sechsten Tag , also auch noch ganz frischer Nichtraucher .

Liebe Grüsse Sabrina

Hallo an alle Fories,

ich wollte mal wieder eine Wasserstandsmeldung abgeben. Es geht mir gut und ich bin immer noch, seit dem 01.02. clean. Bis zum Wochenende war ich im Urlaub. Wir sind Camper und ich hatte schon Angst vor dem Wowa zu faulenzen und grossen Schmacht zu haben. Es ging aber, ich hab schon hin und wieder dran gedacht, aber.....ich habs nicht getan! Ich bin ja hier im Forum relativ inaktiv, aber wenn es mir schlecht geht komme ich und lese, hat immer super funktioniert. Danke an alle und weiter so, ihr seid super

LG, Marion

P.S. Iwann bekomme ich auch den Zaehler hin, hihi

Glasmurmel meinte:
Hallo Milamaus-
falls es mit dem Zähler GAR nicht klappt: wir helfen Dir...

Nach drei Wochen will man doch mal was sehen, nicht wahr?

Einen guten Start in die Woche wünsch ich Dir!

... die Murmel

Hallo Milamaus,
Sollen wir?
Helfen?

Das wäre ja schon ein echter Komfort, es nach fast :3 Monaten geregelt zu bekommen...

LG
die Murmel

Ha,

seht her.........ich habs geschafft. Nach nun 102 (STOLZ BIN) Tagen habe ich es endlich geschafft mit so einen Ticker einzustellen. Es lag ja nicht nur an meiner Doofheit, ich bin meistens am Ipad und von da aus geht das nun mal nicht.
Es geht mir übrigens sehr gut und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mir jemals so ein stinkendes Ding in den Mund getan und angesteckt habe. Ich hoffe es bleibt weiterhin so und wünsche allen frischen Nichtrauchern einen erfolgreichen Start, ihr schafft das

Seht her, Mila meldet sich wieder! Rauchfrei!
Gratuliere ganz herzlich zur Dreistelligkeit, ganz große Leistung!
Danke für die Rückmeldung,
Robert

Hallo Milamaus-
immer noch rauchfrei ist klasse.
UND jetzt können wir das dank des eingestellten Tickers noch viel besser sehen!

:friendsc

Hallo Milamaus :blueh
102 Tage schon auf dem neuen Ticker! :bravo Ganz große Klasse, das ist super!
Du machst das toll. :wacken

Boah Milamaus meldet sich zurück und was muss ich feststellen??!!?

Wir haben die 100 Tage Feier verpasst! :huepfx
Aber das kann ja nu mit nigelnagelneuem Ticker nicht mehr passieren! :klasse

Und stattdessen gratuliere ich halt zu 100 + 2 grünen Tagen! :blueh
Hast du richtig Klasse gemacht milamaus!
:won1 :huiii :won1 :huiii :won1
:friendsc :gutxy

Oben