Es ist immer noch alles gut, ganz besonders das Nichtmehrrauchen.
Was mir auffällt, ist dass ich mir in den letzten Monaten ja sehr viele Aktivitäten ans Bein gebunden habe. Zum einen der Sport und zum anderen auch jede Veranstalltung, Termine im allgemeinen mit genommen habe, wovon ich sonst die hälfte freundlich abgesagt hätte. Ich glaube ich habe mir das alles aufgehalst, damit ich abgelenkt bin, und muss so langsam mal wieder etwas ruhiger an meine Freizeit ran gehen.
Die sportlichen Aktivitäten möchte ich nicht aufgeben (das würde mir meine Figur auch nicht verzeihen), mit den anderen Sachen werde ich mich im Januar auseinandersetzen. Bis dahin ist dann wohl jedes Wochenende von Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern und co geprägt.
So ein tolles Beispielwochenende habe ich heute, morgen und übermorgen auf dem Plan: Heute mit den Kollegen zum Freimarkt nach Bremen, morgen tagsüber Boot einwintern, Abends Halloweenparty, übermorgen mit der Tochter nach HH zur Bootsmesse..... ach und schwimmen gehen wollte ich am Wochenende auch noch irgendwann zwischendurch, und mein Freund möchte mich auch noch zu Gesicht bekommen.
Auf Dauer ist das wirklich alles zuviel, also guter Vorsatz für das neue Jahr: "Keinen Freizeitstress mehr!"
Euch allen wünsche ich ein schönes und
erholsames Wochenende!
Wir lesen uns! ;-)