Guten Morgen allerseits, ich hatte mir die Tage vorgenommen etwas zu schreiben, nur ist dies unter der Woche etwas schwer wegen der Schule, komm spät abends nach Haus und muss dann auch bald ins Bett.^^
Und dann schlafe ich meist bis naja spät und muss meinen Routinen nachkommen und dann auch schon bald in die Schule...hm echt doof!
Ich bin immernoch fit dabei, und kann schon gar nicht glauben, dass ich mal geraucht habe! Damals habe ich immer die Schachteln von Davidoff gekauft weil ich die Verpackung so schön fand und den Inhalt weggeworfen... =D
Ich habe die gesammelt, naja nun leider dauerte es nicht lange bis ich dann auch den Inhalt benutzte! Als meine Eltern demletzt bei mir waren, meinten sie, sie wollen beim nächsten Urlaub mir Zigaretten mitbringen und da sagte ich: Nein, braucht ihr nicht! Mutter: Wie du rauchst nicht mehr? Ich: Ja, seit einigen Wochen nicht mehr! Meine Mutter naja sie schaute, als wenn es nie für möglich gewesen wäre, und mein Stiefvater schaute echt erstaunt, denn er wollt auch mal aufhören...
Die ganzen Raucher in den Pausen stören mich nicht mehr, ich bleib bei den Nichtrauchern. =D Und naja gestern unterhielt ich mich auch mit meinem Partner drüber, und die Packungen sind ja jetzt schon erheblich teuer...Als sie 5 € wurden, regte ich mich drüber auf aber irgendwann wird die schachtel 10 € kosten aber die Leute würden immer weiter rauchen. Ich bin froh, vorher aufgehört zu haben, denn ich staune immer wieder, wie viel Geld mir noch bleibt, woche für woche...
Viele liebe Grüße Caroline