Diese Einstellung seh ich gerne, die bringt Dich sicher eine Ecke weiter.Chicago meinte:Eine ganze Woche schon, die schmeiss ich nicht mehr weg.
Ne Ne Ne....diesmal nicht. Eine ganze Woche schon, die schmeiss ich nicht mehr weg.
Toll, daß Du das jetzt schon so sehen kannst, ich hab erst in der dritten Woche so weit durch alles durchschauen können.Chicago meinte:Aber wie gesagt ist das Positive, daß eine Verbesserung eintritt und da hoff ich dann mal, daß das immer mehr wird.
Chicago meinte:Hab ja mal erwähnt das meine beiden Buben (6 und 4) mich auch zum aufhören motiviert haben.
Jetzt sagt da mein Grosser vorgestern abend zu mir das ihn das sehr freut und glücklich macht, daß ich nicht mehr rauche, weil dann bleib ich ja jetzt am leben und das ist so toll für ihn. hab die Jungs aber nicht in mein Vorhaben eingeweiht, weil ich mich nicht noch zusätzlich unter Druck setzten wollte und auch Angst vorm Versagen hatte. Aber die habens eben gemerkt weil der Papa nicht mehr stinkt
Chicago meinte:...
danke der Nachfrage. Hab zur Zeit etwas mehr um die Ohren (soll heissen wenig Zeit vor dem PC).
Aber alles rauchfrei.
Bis bald!!
Enter your email address to join: