Und wieder ein guter Morgen,
der Tag gestern ging so schnell rum, da war an Rauchen nicht zu denken. Solche Tage sind einfach die Besten!
Abends auf der Couch beim Fernsehgucken hab ich sogar gedacht "Ein Glück das Du nich rausmusst.."
Heute morgen kam er aber wieder. :haex , so ganz gemein von hinten beim 1. Kaffee trinken. :haex "komm geh raus, wir rauchen eine, schauen in den Himmel und begrüßen denTag."
So ein Schw...Hund... als wäre das was Schönes. Ging zum Glück schnell wieder vorbei, aber ich musste mir in Erinnerung rufen, Nein das ist nichts Schönes!
Das ist:
Gelbe Finger
Immer Probleme mit den Zähnen
Immer draußen sitzen, immer stinken.. Bäh.
Und immer ein schlechtes Gewissen,
Schlechtes Vorbild für meine Kinder
Ja ich bin noch sehr motiviert. Ich muss mir nur immer die Schlechten Dinge in Erinnerung rufen und dran bleiben.
Danke liebe Leut, danke Mel + tictac + Murmel + Xenia und allen anderen. So kann und muss und will ich durchhalten.
Ich habe hier auch immer ein Bild vor Augen wie es aussieht wenn ich´s nicht schaffe:
Meine Mama. Immer Husten, immer graue Haut, immer ein bischen krank, nie so wirklich gesund, immer richtig viel rauchen trotz massiver Geldprobleme..
überall rauchen, trotz Kinder..
Und sie ist soo ein lieber Mensch. Aber die Sucht hat sie voll im Griff.
Das will ich nicht für mich!
Jetzt habe ich euch alle genug vollgequatscht, jetzt wird gearbeitet. Danke fürs zuhören :winke