Der Diskussions- und Laberthread zu Neversmokes Ende, Rudis Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rechtschreibekorrekturprogramme? Kommt nicht in Frage. Eben genau dann nicht, wenn man andere korrigieren will.
Und selbstverständlich war die Aussage, ich würde nur den ersten Buchstaben eines Wortes lesen, gelogen.
Wer könnte so einen Beitrag verstehen, oder womöglich sogar noch ein Buch lesen und verstehen?
Ich dachte, das sei selbstverständlich. Aber dann kommt so eine Pfeiffe wie du, und ich muss mich wieder erklären.
Ärgerlich.
;).
"Faul" ist übrigens ein Adjektiv und schreibt sich klein.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Na, na, na … wer andere korrigieren will, sollte aber nicht zu Faul zum Lesen sein, vor allem wenn es um die eigenen Texte geht. Tipp: Es gibt auch super Rechtschreibkorrekturseiten, die funktionieren wirklich klasse. Macht natürlich etwas Mühe, aber wie gesagt: Wer andere korrigieren will …
Gut gesagt!

Rechtschreibekorrekturprogramme? Kommt nicht in Frage. Eben genau dann nicht, wenn man andere korrigieren will.
Und selbstverständlich war die Aussage, ich würde nur den ersten Buchstaben eines Wortes lesen, gelogen.
Wer könnte so einen Beitrag verstehen, oder womöglich sogar noch ein Buch lesen und verstehen?
Ich dachte, das sei selbstverständlich. Aber dann kommt so eine Pfeiffe wie du, und ich muss mich wieder erklären.
Ärgerlich.
;).
Frage mich wer hier die Pfeiffe ist?

Pfeife schreibt man eigentlich nur mit einem "f".
Aber das bringt hier ja nichts.
Wie steht's schon so schön in der Bibel? "Gott sandte das Licht, doch die Dunkelheit verstand es nicht".
Und mit diesem Bonmot wollte ich natürlich auch auf meine Bescheidenheit hinweisen.

Naja,da hatten wir schon schlimmere Kritiker und Schulmeister hier.
Wenn ich an den denke mit dem kleinen Latinum oder an die Dame aus unserem nördlichsten Nachbarland.

Ärgerlich.
;).
Blitzmerker!

Oben