Ach ja der liebe Regen,
liebste Maja, davon kann ich dir ein Lied singen. HIer regnet es gefühlt schon Jahre am Stück. Es ist zwar nicht ganz so, aber als vor 3 Wochen oder so der erste Starkregen hier runter ging, gab es kaum ein Tag wo nicht neues feuchtes von oben hinzu kam aber wie heisst es soo schön nur noch 136 Tage Regen, dann schneits endlich.
Also hier ist eh nur noch Slamlom fahren um die neuen Seen angesagt, Strassensperren an der Tagesordnung und unverhoffte weggespülte Ecken nix neues.Wer einen Keller hat, verkauft diesen besser als neue Schwimmhalle und die Aida wird einem dieses Jahr direkt vor der Haustür abholen.
Keine Ahnung wie schlimm es euch getroffen hat und ob Galgenhumor und Humor noch hilft, Rauchen hilft sicher nicht, denn feucht bleibts und am Ende wärst nur noch schlechter gelaunt.
Warum so weinerlich, ein kurzer Blick auf den Ticker ach ja der verspätete 3 Wochen Hubbel... und dein Körper bekommt kein Suchtzugeführte Dosis Glücksgefühl mehr und die eigene Produktion der Glücksgefühle guckt noch bissl verträumt und ungläubig ums Eck, dass sie nun endlich wieder selber dürfen. Also alles in allem eine janz normale Situation auf dem Weg zum glücklichen Nichtmehrraucher.
Ach ja Nichtraucher haben das gleiche Problem und rauchen dennoch nicht, irgendwie musste ich ja grinsen, denn der ewige Nichtraucher schüttelt nur den Kopf und versteht überhaupt nicht wie man im Chaos noch auf die Idee kommen kann weiteres Chaos mit Rauchen zu verursachen. Tja und der NichtMehrRaucher wie ich, der kann dir gut nachempfinden und weiss das gerade in besonderen Siuationen die Lust auf eine Kippe wieder aufkommt. Wobei der Regen das bei mir überhaupt nicht ausgelöst hat, denn der Gedanke bei Regen unter einem Minivordach sich zu stellen um bei peitschenden Regen schnell die Kippe durchzuziehen ehe diese durchweicht ist. Nein Danke
Weisst Maja lass uns doch einfach heute Rauchfrei bleiben und uns lieber vor den Kamin einmummeln und genüsslich einen schönen Tee schlürfen und den Tag ausklingen.
Ich glaub an dich, du schaffst auch diese Hürde.
Lieben Gruß
Mickie