Huhu Maja,
eines kann man beim NMR immer wieder beobachten, die Weiterentwicklung der Personen. Durchs Nichtrauchen kommen alle Situationen ungefiltert bei einem an, unvernebelt reagiert man sensibel auf die Situatio und muss lernen neue Wege mit den Gefühlen zu gehen. Viele werden ehrlicher, manchmal direkter, auch mal kantiger.
Am Anfang ist es ja noch oft wie eine Achterbahnfahrt und manchmal fragt man sich sicher auch ist das alles so i.O. aber ich versichere dir ja es ist alles i.O. und es wird auch leichter werden mit den neuen Eindrücken klar zu kommen, einfach schon weil es normal wird so intensiv alles wahrzunehmen.
Tja und dann gibt es hier das Forum und viele Tagebücher und damit gaaaanz viele unterschiedliche Menschen und so wie man immer und überall Menschen trifft die man mag und welche die einem nicht so liegen ist es hier auch so. Meist ist es doch so, das jeder hier den findet der einem eine Antwort gibt die man gerade brauchte, die anderen Antworten sind dann einfach Ideen und Sichtweisen die man mitnimmt.
Ich empfinde dich hier als echte Bereicherung. Ich mag deine Optimistische Art. Ich finde deine warme aber ehrliche Sicht schön und sie spiegeln wieder was du denkst.
Bei mir kommt an dein Wille die Sucht überwinden zu wollen und dabei Menschen mitzunehmen die gerne eine Runde mit dir auf dem Weg wandeln wollen, bewahr dir dieses.
Bleib einfach Du und sei dir gewiss auch mal bissig sein, ist im Leben okay.
geniess die letzten Tage unter Hundert.
:knuddel
Lieben Gruß
Mickie