Schelli29
Member
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben und erstmal allen ein frohes neues Jahr wünschen leider konnte ich der Schmacht nicht widerstehen und habe nach meiner Erkältung erstmal wieder normal geraucht. Mein Körper hat mir jedoch diesesmal konkrete Signale geschickt und mir ging es wieder mieser als vorher. Danach bin ich auf meine iqos komplett umgestiegen und jede außerplanmäßige Zigarette verursacht starke Kopfschmerzen und einen unglaublichen Hustenreiz am nächsten morgen. Das ist toll - ich habe langsam die Schnauze voll. Mein Ehemann und ich haben uns nun bei einem von unserer Krankenkasse förderungsfähigen Nichtraucherseminar angemeldet - hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt? Dieses Seminar ist ohne Hypnose und sie enthält wohl die Nichtraucherspritze. Wir sind gespannt und gehen nun fest davon aus das wir danach Nichtraucher sind (egal wie es dort wird, wir wollen es als Unterstützung nutzen). Falls jemand positive Erfahrungen gemacht hat, freue ich mich sehr über ein Feedback, soweit es negative waren wäre es schön den Grund zu erfahren wieso es in einem nicht Klick machen wollte schönen Sonntag euch allen und liebe Grüße an jeden von euch