A
Anonymous
dPüm wartet nach wie vor auf Schnee.
:snow1a :Schneex1 :wfreu
:snow1a :Schneex1 :wfreu
Sunflower meinte:Die Person über mir hat tausend Namen und weiß manchmal nicht, ob sie Männchen oder Weibchen ist.:wlach1
Sara meinte:Ja, lese schon eine Weile mit, lach
Das ist die Untertreibung des Jahres ..... :wlach1 :wlach1 :wlach1
Liebe nisnis, Hans, Sara, .... oder möchtest Du dann doch lieber mit Marlis angesprochen werden?
Für wie doof hältst Du die Menschen in Deinem Umfeld eigentlich? Du kannst Dich nicht verstellen.
Das ist Stalking pur, was Du hier betreibst. Du hast doch noch zwei Nichtraucherforen. Lastet Dich das nicht aus?
Sorry Leute, aber das geht mir sowas von auf den ....Zeiger. :fußx :noeoe :redx3
Xenia meinte:Sunflower meinte:Die Person über mir hat tausend Namen und weiß manchmal nicht, ob sie Männchen oder Weibchen ist.:wlach1
Sara meinte:Ja, lese schon eine Weile mit, lach
Das ist die Untertreibung des Jahres ..... :wlach1 :wlach1 :wlach1
Liebe nisnis, Hans, Sara, .... oder möchtest Du dann doch lieber mit Marlis angesprochen werden?
Für wie doof hältst Du die Menschen in Deinem Umfeld eigentlich? Du kannst Dich nicht verstellen.
Das ist Stalking pur, was Du hier betreibst. Du hast doch noch zwei Nichtraucherforen. Lastet Dich das nicht aus?
Sorry Leute, aber das geht mir sowas von auf den ....Zeiger. :fußx :noeoe :redx3
Update... es gibt einen neuen Namen ....,
und wenn s nicht so traurig wäre könnte man ja fast drüber lachen :wlach1
Lani meinte:dPüm hat sich nen dicken Knuddler verdient!
:knuddel
Enter your email address to join: