Guten Morgen meine lieben an mich Glauber
Sorry,dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Aber ich habe mir mal wieder irgendetwas eingefangen. Es ist immer das gleiche! Wenn irgendein Virus herum geht,bin ich die erste,die hier!schreit. Das ist auch ein Grund warum ich unbedingt durchhalten möchte. Gestern war ich beim Arzt,weil ich mich so auf geschwemmt fühle. Leider hat der Doktor mir kein Medikament zur Entwässerung verschrieben. Er sagte ich soll Brennesseltee trinken. Was ich sowieso die letzten zwei Tage gemacht habe und es aber nichts gebracht hat. Nun,wie heißt es so schön? Der Weg war umsonst!
Ich weiß wirklich nicht mehr,was ich dagegen tun kann. Zudem schaue ich mir am Mittwoch ein Fitnessstudio an. Ich habe nämlich schon seit vielen Jahren so ein psychischen Knacks und denke immer,dass ich zu dick bin. Was bei einem BMI von 26 ja auch stimmt. Daher muss ich auf jeden Fall vermeiden, dass ich zunehme. So hat halt jeder sein Spleen gell?
Dann wurde ich gefragt,warum ich Baldrian und nicht Johanneskraut nehme. Das ist ganz einfach. Ich nehme es,weil es mir von einem Mitglied empfohlen wurde. Leider hat es noch nichts gebracht. Aber das Mitglied hat mir ja schon vorher gesagt,dass es eine Weile dauert,bis es wirkt. Was ist denn der Unterschied zwischen Baldrian und Johanneskraut?
Ansonsten geht es mir psychisch nicht gerade blendend, aber ich halte durch.Zumindest habe ich es fest vor. Aber! Mein Mann hat vor kurzem erfahren,dass er Prostatakrebs hat. Es ist aber frühzeitig erkannt worden und er macht nun eine Hormontherapie. Bald muss er wieder zur Kontrolle und ich habe einfach wahnsinnig Angst um ihn. Und da ich schon dabei bin,mich auszuquatschen, verrate ich euch meine zweite psychische Macke. Ich leide auch unter Verlustängste. Was auch kein Wunder ist,wenn man in einem Heim aufgewachsen ist. So nun muss ich mich aber sputen, damit ich zur Arbeit komme. Ein Satz noch zum Schluss.
Ihr seht,ihr habt es nicht leicht mit mir.
Bis bald meine lieben.