Diesmal halte ich durch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Angel,

hört sich ja richtig positiv an. Weiter so.

Ja, auch mir geht es ganz gut. Und wenn das gestern im Chat geholfen hat, kann ich echt zufrieden sein.
Du schreibst, die OP ist gut verlaufen? Klasse, besser kann es ja jetzt nicht mehr werden und Du kannst jetzt beruhigt sein. Ist ein tolles Gefühl, nicht mehr raus zu müssen, oder?
Und morgen feiern wir Deine Hundert, ist doch ganz klar

Jetzt wünsche ich Dir einen tollen Tag
Marlis

Hallo Angel, jetzt auch mal etwas von mir was nicht aus dem Archiv kommt:

Du hast jetzt eine der ganz harten Krisen überstanden. Knappe 100 Tage; das wird oft auch mit 3 Monate gleichgesetzt sind gleichzeitig ein erster Nornikotinschub und ein Rezeptorenabbau - Du bist zu dem Zeitpunkt komplett neben der Spur; da hilft kaum Logik sondern nur durchbeissen.
Da war Marlis zur Stelle um Dich zu triezen - jetzt geht es Dir schon etwas besser, also auch etwas Logik:
Deine Mutter hat die OP gut überstanden - weisst Du, wie es sich hätte auswirken können, wenn Du ewig rein und rausgerannt wärest zum Qualmen?
Sicher nicht besser!
Also: Du hast genau das richtige jetzt getan, schäm Dich nicht, dass es Dir schwer gefallen ist, sondern sei Stolz, dass Du es trotzdem geschafft hast.
Wenn Du das konntest - was soll da noch gegenan stinken?
LG,
Rainer.

Freu mich das deine mutter alles gut überstanden hat und du stark geblieben bist!

:hello123
Wollte mich noch mal ganz doll bedanken an alle dir mir Mut gegeben haben
das ich durchhalten soll ich wäre sonst bestimmt sehr traurig gewesen
es nicht geschafft zu haben
da ich ja schon so weit gekommen bin
ich bin mega froh und stolz durchgehalten
zu haben nun hab ich wieder neuen mut und bleibe rauchfrei

Rainer, Marlis ihr habt recht immer rauszurennen ist dumm
ich habe heute jemanden gesehen der das gemacht hat und habe mir
gesagt armer raucher Gott sei dank brauchst du das nicht und dank vor allem Marlis das
ich noch rauchfrei bin
ich kämpfe jetzt weiter
lg
Elke

Danke, aber die Anderen haben auch viel dazu beigetragen. Bleib rauchfrei, das ist das schönste Lob für mich.

Einen schönen Abend

Marlis

Ich werde durchhalten Marlis
klar den anderen danke ich auch auch ganz doll
für den Mut und die Kraft die sie mir gegeben haben
Ich bin mächtig STOLZ und froh wieder Kraft zu haben
und NICHTRAUCHER bleiben
ICH danke euch allen die für mich da waren

LG
Elke

Hallo Angel,

100 grüne Tage, saugut

Ganz große Klasse, komm wir feiern :gruppe7 :juppss :kerzx :traeller1 :friendsc :paddy siehst Du, Du kannst es

Ganz liebes Grüßle nisnis

Hallo nisnis
Am Anfang war es schwer
es wurde leichter bitte sehr
nun sind die ersten 100 schon gemacht
die nächsten werden auch geschafft

Ich danke dir
lg

Angel

Hallo zusammen

Ich danke allen die mir mut und kraft gegeben haben
weiter zu machen nun hab ich doch die 100 noch geschafft
ich geb nicht auf
das wäre doch gelacht

:bb.gif

Auf in die zweite Runde
und weiter mache ich mit stress
aber ich schaffe alles oder alles mich

mit meiner Mutter sieht es nicht so gut aus
sie wurde heute ins Koma gelegt aber auch
da geb ich die hoffnung nicht auf
genau wie ich mit NIKO nicht aufgebe
oh man wie viel kraft man manchmal braucht
zerrt alles ganz schön an die nerven

Angel

Hallo angel,
zu 100 + 1 Tage gratuliere ich sehr herzlich.

:friendsc

Es ist schön, dass Du trotz Krise nicht geraucht hattest und es weiter ohne durchstehst.
Sei stolz drauf, das darfst du nämlich.

:blueh1

Hallo Angel !!

Auch ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich und klopfe Dir mal auf die Schulter! :gutxy
Toll, wie Du das meisterst mit alldem, was Du momentan mitmachst ! :victory Mach weiter so, lass Dich nicht unterkriegen und weiterhin ganz viel Kraft,
dass Du stark bleibst...und auch alles Gute für Deine Mutter
:X
wünscht Dir von Herzen
Chris

Angel meinte:
Hallo nisnis
Am Anfang war es schwer
es wurde leichter bitte sehr
nun sind die ersten 100 schon gemacht
die nächsten werden auch geschafft

Ich danke dir
lg

Angel

hört sich toll an :fuenf

Hallo an alle

Es tut so gut wie man hier aufgebaut wird und vielen vielen dank für die Gratulationen
habe manchmal nicht mehr dran gedacht es bis zur 100 zu schaffen und nun sind es schon 101 : )
aber wie man sieht geht es auch mit stress Niko zu verbannen es ist schwerer ihm die Stirn zu bieten
aber es geht ihr seht es ja
ich hab es bis zur 100 geschafft ich gebe nicht auf ihr seid ja hier

lg
Angel

:tauziehen
Niko nervt dauernd klopft er heute an was will der noch der soll sich endlich verp...en
ich hab eh genug um die Ohren hab da taucht er dauernd auf als wenn ich ihm noch zeit schenke
mir egal ich will nichts mehr mit dem zu tun haben :kippe
immerhin bin ich schon so weit gekommen
:dankeleute
ohne Euch hätte ich es nicht geschafft

Ja Angel, stimmt. Du bist sehr weit gekommen und lass Niko einfach schreien. Der hört auch wieder auf.
Ich habe da immer meine Lakritze zur Hand. Die hilft mir. Aber was scharfes oder heiß Duschen oder laufen. Egal mach was. Schrei Bäume an oder hau aufs Kopfkissen. Schmeiß ein paar alte Teller mit Schmackes auf den Boden, nur rauch nicht mehr. Ist das ok? Und die ersten Tage und Wochen möchtest Du bestimmt nicht mehr erleben.

Sei ganz lieb Gegrüßt nisnis

Hallo nisnis
Lakritze sind mir schon heilig hab sogar im Krankenhaus immer welche bei mir man weiss ja nie
mir helfen meine Sallos auch ganz gut
Laufen geht nicht hab mein Zeh Gebrochen hab das Pech gepachtet
die Wochen die ich jetzt hinter mir haben reichen wenn noch was passiert
kann man mich bestimmt in die klappse bringen
trozdem bin ich allen hier sooo dankbar das ich durchhalte und durchhalten werde
:dd :aa :nn :kk :ee

LG

Angel

Hallo , Angel !!
:hello1
Ich finde es gaaanz , ganz toll, wie Du Dich nicht unterkriegen lässt !! :klasse

Hoffe doch, soweit alles klar bei Dir ?!

L.G.
Chris

Hallo Angel,

so ein gebrochener Zeh ist was Ekelhaftes. Hatte mir letztes Jahr durch einen Sturz das Fußgelenk gebrochen und gleichzeitig ein Stück Knochen abgeschlagen. 1 Woche Schiene und 6 Wochen Spezialschuh und das bei 30 Grad. Ich kann Dir nachfühlen wie es Dir geht.
Ist halt ärgerlich, nicht richtig laufen zu können aber das wird wieder. Lass den Kopf nicht hängen und komm dann öfter bei uns hier vorbei. Lese einfach mal die alten Geschichten aus dem Seniorenheim. Ich könnte da jedes Mal stundenlang bleiben und alten Erinnerungen nachgehen.

Jetzt Kopf hoch, es wird wieder.
Sei ganz lieb gegrüßt nisnis

Oben