Diesmal halte ich durch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo angel,
da denke ich aber ganz feste an Dich!
Und wenn Du magst, schreibst Du dann mal, was dabei herauskam...

Das klingt ja alles iwie mistig.

Aber jetzt mal erst:
ein schönes Wochenende für Dich!

die Murmel

:helloo

Niko ist wieder bei mir zu Hause er hat seinen Urlaub beendet
war zu schön um wahr zu sein ach Chilli mag er übrigens auch
wenn das nicht bald aufhört dann gebe ich wohl auf :sauer
ich bin jetzt schon monate rauchfrei und er lässt nicht ab
der NERVT
aber ich halte noch was durch und deshalb

:enr1

Angel

Hallo Angel,

jetzt hast Du schon sage und schreibe 129 Tage geschafft. Du wirst doch nicht aufgeben? Wegen so einem Mistkerl doch nicht. Und jetzt erst recht. Zeig ihm wo der Bartel den Most holt.

Gehe heiß Duschen, renne durch den Wald oder nur in der Siedlung rum, schrei Bäume an oder verhau das Kopfkissen, aber bitte nicht nachgeben.
Das ist noch mal ein Schub und hast ihn bald überstanden, glaub mir. Danach wirst Du froh sein, nicht geraucht zu haben. Es ist immer wieder kaum zu glauben, was dieser Fiesling alles anstellt um an sein Ziel zu kommen.

Komm, Du packst das!!!!!!!!!!!!

Hab Vertrauen zu Dir selber. Bis jezt hat es ja geholfen.

Ich drück Dich mal ganz dolle

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis

Angel meinte:
Niko ist wieder bei mir zu Hause er hat seinen Urlaub beendet
war zu schön um wahr zu sein ach Chilli mag er übrigens auch
wenn das nicht bald aufhört dann gebe ich wohl auf :sauer
ich bin jetzt schon monate rauchfrei und er lässt nicht ab
der NERVT
aber ich halte noch was durch und deshalb

Dann schick ihn doch diesesmal ohne Rückfahrkarte fort...

Aber im Ernst,klar nervt das... aber ich denke das es nicht mehr so schlimm ist
wie noch vor Wochen,oder?
Und wenn Du nun aufgibst... war alles umsonst,der ganze Ärger... Hey,genau das will der doch.

Schau mal auf Deinen Ticker... da stehen aktuell 130 : 0 für Dich... TSCHAKKKAAA !!!

:hello123
Da ihr ja wisst das es mir die letzte Zeit nicht gut ging wegen luftschnappen und bewegen usw
meine Ärztin sagte meine lunge sei okay nur sehr verklebt dadurch das nachschnappen
aber es hat schon nachgelassen und bewegen muss ich mich nun auch da ich mir eine Putzstelle gesucht habe
und nun fast keine zeit mehr habe
aber wisst ihr was grauenvoll ist mit der zeit ......ziggis stinken :kippe
ich kann das nicht mehr riechen ohne das mir schlecht wird :igitth und ICH wollte wieder rauchen :piep
aber auch das habe ich nicht mehr hin bekommen ich konnte einfach nicht null Ahnung warum
ich habe eine sperre aber das ist auch gut so denn ich will ja NMR bleiben und nicht stinken
mein Mann heisst nun stinker und mein Sohn Aschenbecher
boha wenn die geraucht haben stinken die das hab ich vorher nicht mal gewusst ich fand das die ziggis gut riechen

Xenia du hattest recht das es nicht mehr so schwer ist wie am Anfang mit Niko es ist wirklich schon leichter und deshalb
werde ich NMR bleiben so ihr lieben nun genug gequasselt :lmaa und deshalb

Hallo angel,

dass es Dir besser geht, ist ja richtig prima!
Die Flimmerhärchen in den Bronchien müssen sich erst weider reinigen und wieder aufrichten.
Du bist in dieser "verklebten" zeit obendrein noch besonders anfällig für Infekte.

Und: bitte sei nicht ZU ungnädig mit den beiden Herren...
Nur DU hast Dich verändert, sonst niemand.
Aber Du hast allerdings recht: das Quarzen stinkt wirklich abartig. Und vor kurzer Zeit warst Du auch noch dabei :shocking

Mit der Putzstelle, das ist eine gute Idee.
Lenkt Dich ab, Du siehst etwas anders als zu raucherzeiten und bist gezwungen, Dir neue Gewohnheiten zuzulegen.

:klasse Weiter so!

die Murmel

Hallo murmel

ja mir geht es soweit wieder ganz gut hatte ja die letzte Zeit viel Stress
und dann die Angst mit der Lunge und dem nachschnappen aber ich sehe es jetzt anders

meine beiden Männer nehmen es mir nicht übel wenn ich stinker oder Aschenbecher sage
die schmunzeln und sagen Nervensäge gib Küsschen und schwups bin ich weg :uppsx
und alle sind wieder glücklich ausserdem nennt mein Mann mich jetzt schnappi
ich werde nie wieder zu den Rauchern gehören es ist finde ich ekelhaft
und

NIKO
der ist schon wieder in Urlaub hat sich nur frisch gemacht und weg war er

lg

Angel

Prima... der NIKO braucht auch gar nicht mehr kommen
und wenn doch dann haust Du ihm die Tür vor der Nase zu :freu

Hallo Murmel
Mir geht es gut bin immer noch glückliche NMR
nun habe ich schon 147 Tage mit eurer hilfe hinter mir und bin sooo glücklich :freux
wenn ich heute rauch mit bekomme habe ich sofort ein Chemie geschmack im Mund :kippe
und mir wird anders es wird so langsam vieles besser leider habe ich länger
daran zu knabbern als manch andere hier im Forum dafür habe ich 2 Raucher hier zu Hause
aber nun hab ich 147 bestanden
das sind fast 5 mon und das Find ich Suuuuuper :huiii
aber trotzdem bleibe ich auf der Hut
sei lieb gegrüsst :knuddel und

lg Angel

Liebe Angel... :blume

freut mich das es Dir gut geht.
Schön das Du durchgehalten hast und ich denke
Du bemerkst das es immer besser und leichter wird.

Schönes Wochenende !!!

Hallo Angel,

schön dass es Dir gut geht. Mach einfach weiter so, und wie Xenia schon schreibt, es wird immer leichter.

Auch von mir ein schönes WE :blume

Hallo angel-
Wirklich: irgendwann stehen die zwei neben Dir und der Rauch zieht links an Deiner ...Backe vorbei.

Und Du machst es wirklich richtig toll mit den erschwerten Bedingungen zuhause.
Vielleicht zieht Schatzi ja nach einiger Zeit soch noch mit...
Klaaaaaaaaaarrrr... nicht sofort.
Der will erst wissen ob das jetzt so bei Dir bleibt.

Frag mal Nisnis, die hat knapp zwei Jahre warten müssen...

Ja ich merke schon das es leichter wird Lakritze brauche ich auch nicht mehr
Niko schaut immer mal kurz vorbei aber das ist nicht schlimm ist ja nur ein kurzer Gedanke
mein Schatz meinte das er irgendwann auch aufhört und er ist stolz auf mich das ich durchhalte
er raucht seine 3 Ziggis auch nur auf der Terrasse vorher waren es 5 es wird schon weniger
nur Sohnemann raucht seine 20 st am Tag er geht aber auch immer raus trotzdem war und ist schwer für mich
aber auch das stört mich schon fast nicht mehr
nisnis hat mir mal im Chat was erzählt wegen COPD und das ist bei mir hängen geblieben
ich bewundere Euch das ihr einen Mut Kraft Trost und Zuversicht gebt obwohl einige von euch es nicht leicht haben
ihr seid bewundernswert und deswegen werde ich Rauchfrei bleiben wenn ich mein Ticker ansehe freue ich mich riesig
habe schon die zweiten 100 halb rum das ist toll :fuenf
:dankeleute
ich bin froh das es euch gibt
lg
Angel

Danke Angel,
wenn unser Gespräch damals im Chat was gebracht hat, ist das echt klasse. Du hast aber das Meiste getan und tust es noch. Nicht mehr rauchen und das ist doch das Wichtigste.

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer. Mein Mann hat übrigens das Rauchen vor 6 Wochen gesteckt, macht der Deine bestimmt auch bald. Du machst ihm ja vor, wie das geht

Ein schönes WE

Marlis

Wollte mich mal kurz melden
Niko ist heute mal wieder zu Besuch aber das ist nicht so schlimm
habe deshalb schon sechs Äpfel gegessen meine beiden Männer
stehen gerade draussen vor der Tür und quarzen auch das stört mich
gerade gar nicht sollen sie doch ich sitze bequem auf der Couch das
ist viiiieeeel schöner so das war es auch schon ach und
lg
Angel

Schön von Dir zu hören und dass es Dir gut geht. Du bist auf dem richtigen Weg. Bitte weiter so

Lieben Gruß Marlis

:boah :helloo

Ich muss Euch was erzählen
Heute waren wir mit bekannten von meinem Mann :braten
ihr werdet es nicht glauben als wir alle fertig waren mit Essen sind doch tatsächlich AllE vor der Tür gegangen
zum :cool5 und ICH war die einzige die sitzen bleiben konnte habe mir lieber ein Bierchen getrunken
als alle wieder am Tisch saßen hat es richtig gestunken :igitth ich hoffe das ich nie nie wieder Rauchen muss :kippe
ich weiss das NIKO noch öfters vorbei schaut aber das wird mit eurer hilfe auch noch gemeistert

lg
Angel

Hi Angel,

ich blieb als einzige Sitzen, Respekt... das nenne ich eine Hürde nehmen.

Sei stolz auf dich und geh weiter deinen Weg... Ja Raucher stinken, sie riechen auch wenn sie es selber nimmer glauben....

Du duftest kannst entspannt sitzen bleiben,darfst geniessen die neue Freiheit.

Ich glaub an dich, du shcaffst es auch weiter.

Lieben Gruß Mickie

Oben