Hallo! :hello1
Was soll ich nur schreiben. Unglaublich, vor mehr als einem Monat hab ich meine letzte Zigarette geraucht.. Das ist einfach toll! :bb.gif :lachg :kuh
Mittlerweile träume ich vom Rauchen. Hatte gestern einen Traum, das ich zwar schon 1 Monat nicht mehr rauche aber immer mal wieder eine Zigarette rauche. War ein ganz seltsamer Traum.. Aber mein GöGa hat das auch gelegentlich. Er träumte letzthin, dass er immer wieder merkte, "Ups, ich hab ja schon wieder ungewollt und ohne es zu merken eine geraucht". Aber ich denke das ist wohl unser Hirn was noch irgendwas verarbeiten muss.. :lach2
Sonst klappts wirklich toll und momentan ist es so normal nicht zu rauchen, dass es wirkich nicht schwer ist.. :zahn Ich bleibe aber wachsam.. Denn irgendwie, irgendwo kann das kleine "Monster" schon mal wieder auftauchen.. Aber selbst dann gilt :enr1
Ich möchte mich mal bei euch allen für eure liebe Unterstützung bedanken! Es tut echt gut, von euch zu lesen und auch andere Tagebücher durchzulesen! Das ist super!! Wenn ich mal Zeit finde (die ist momentan echt mangelware bei mir) werd' ich mal ebenfalls anfangen "neue" zu motivieren.. Das tut nämlich wirklich gut!!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich euch! :hug1