Miracoli Well-known member Mitglied seit 24 Oktober 2012 Beiträge 254 Bewertungen 0 30 November 2012 #101 sach mal Nina, ...Du hast doch nicht etwa Mr. Brian Molko im Haus und bist deshalb abwesend??? :elch1a :stuhl Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent,..und Stöpselchen auch,... mach mal PIEP,... Nüdelchen
sach mal Nina, ...Du hast doch nicht etwa Mr. Brian Molko im Haus und bist deshalb abwesend??? :elch1a :stuhl Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent,..und Stöpselchen auch,... mach mal PIEP,... Nüdelchen
alvina Well-known member Mitglied seit 16 August 2012 Beiträge 3.667 Bewertungen 1 Standort Schweden 5 Dezember 2012 #103 Mila- melde dich doch mal..wir möchten doch wissen wie es dir und Stöpselchen geht :hello1 :dafuer.gif
Mila- melde dich doch mal..wir möchten doch wissen wie es dir und Stöpselchen geht :hello1 :dafuer.gif
E-NR Team Well-known member Mitglied seit 26 Februar 2012 Beiträge 12.118 Bewertungen 3 5 Dezember 2012 #105 :6 ..bitte...ich würde mich auch über ein Update freuen.. :dafuer.gif
alvina Well-known member Mitglied seit 16 August 2012 Beiträge 3.667 Bewertungen 1 Standort Schweden 9 Mai 2013 #106 Hallo Mila, wie ist es dir in den letzten Monaten ergangen? Falls du diese Zeilen liest lasse doch mal von dir hören :dafuer.gif Grüsse Alvina/Alexandra
Hallo Mila, wie ist es dir in den letzten Monaten ergangen? Falls du diese Zeilen liest lasse doch mal von dir hören :dafuer.gif Grüsse Alvina/Alexandra